1b.app
Link kopiert -

Versand- und Zahlungsmethoden importieren

Bei cs-cart werden Liefer- und Zahlungsmethoden beim Importieren von Bestellungen mit der Aktion box_auto_action_cscart_import_process verzögert, die externe Methoden-ID wird über sie geladen

Sie werden jedoch ständig dupliziert, da sie in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Namen haben, das heißt, sie werden nicht anhand der externen ID gesucht.

Ist das ein Fehler oder sollen sie namentlich geladen werden, warum dann aber eine externe ID?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Die externe ID wird sowohl zur Information als auch zur Beschreibung geladen, und die Suche ging theoretisch immer nach Namen. Ich denke, wenn wir die Suche durch eine externe ID und dann nach Namen ersetzen, werden wir für niemanden 1 Stunde lang etwas kaputt machen
19.09.2021, 19:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Die externe ID wird für Informationsinhalte sowie die Beschreibung geladen und die Suche ging dort theoretisch immer nach Namen, ich denke, wenn wir die Suche durch eine externe ID ersetzen und dann durch Namen werden wir für niemanden etwas kaputt machen 1h [/Quote] So scheint es die Norm zu sein: Wenn es eine externe ID gibt - wir suchen danach Wenn wir sie nicht anhand der externen ID gefunden haben - suchen wir sie nach Namen Wenn wir es nicht namentlich gefunden haben - wir erstellen Ist es besser, ein Häkchen zu machen?
19.09.2021, 20:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Kunde schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Die externe ID wird aus Gründen der Information sowie der Beschreibung geladen, und die Suche ging dort theoretisch immer nach Namen, denke ich, wenn Sie ersetzen die Suche nach einer externen ID und dann mit dem Namen werden wir nichts für irgendjemanden kaputt machen?
Ich habe es genauso beschrieben) macht es keinen Sinn, das Häkchen zu setzen, es ist besser, die Voreinstellung zu überschreiben
20.09.2021, 00:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb / a: Ich habe es genauso beschrieben) es macht keinen Sinn, das Kontrollkästchen standardmäßig umzuschreiben [/ quote] Diese Option passt zu mir, vielleicht muss jemand nur nach Namen suchen, also es wird nicht funktionieren. Es ist mir egal, es ist möglich
20.09.2021, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Ich habe es genauso beschrieben) es macht keinen Sinn, das Kontrollkästchen standardmäßig neu zu schreiben [/ quote] Diese Option passt zu mir, vielleicht jemand muss nur nach Namen suchen, also wird es nicht funktionieren. Ist mir egal, das geht so
Es gibt auch Projekte, bei denen mehrere Shops angeschlossen sind, insbesondere mehrere cs-carts, die jeweils eine andere Methoden-ID haben werden
20.09.2021, 12:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM Client schrieb:
Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Ich habe es gerade beschrieben) es hat keinen Sinn, es ist besser umzuschreiben default [/ quote] Diese Option passt zu mir, vielleicht muss jemand nur nach Namen suchen, also wird es nicht funktionieren. Ist mir egal, das geht so
Es gibt auch Projekte, wo mehrere Stores angeschlossen sind, insbesondere mehrere cs-carts, jede hat eine andere Methoden-ID
im Extern id wird die Website + id geschrieben
21.09.2021, 01:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox-CTO-Administrator schrieb: Die Website + ID wird auf die externe ID geschrieben
Es rollt auch nicht ganz, es werden dieselben Methoden aus verschiedenen Quellen erstellt. Das wahrscheinlich beste Schema ist, eine Korrespondenztabelle zwischen Zahlung und Lieferung zu erstellen. Wird es 3 Stunden dauern?
21.09.2021, 12:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Client schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO-Administrator schrieb: Website + ID wird an die externe ID [/ quote] Quellen geschrieben. Das wahrscheinlich beste Schema ist, eine Korrespondenztabelle zwischen Zahlung und Lieferung zu erstellen. Wird es 3 Stunden dauern?
ja 3h
21.09.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar