1b.app
Link kopiert -

Vіdpravka Viber povіdomlennya - entschuldigen Sie den Rekordtext

Guten Tag!

Geben Sie im Abschnitt „Viber-Benachrichtigung senden“ bei der Übermittlung an die Polizei nicht den Text in das angegebene zusätzliche Feld für den Vorgang ein.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

So wie ich das sehe, sollte es keine Probleme geben. Bitte geben Sie ein Beispiel für den Vorgang an, bei dem das Senden nicht funktioniert hat, und einen Link zu der Phase, in der die Aktion konfiguriert wird - ich werde es überprüfen
22.07.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dydyk Ihor
ПП
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Soweit ich sehen kann, sollte es kein Problem geben. Bitte geben Sie ein Beispiel für den Prozess an, bei dem die Übermittlung nicht funktioniert hat, und einen Link zu der Phase, in der die Aktion konfiguriert wird - ich werde
https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/opati/ überprüfen. 60590/Bearbeiten/
22.07.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar