1b.app
Link kopiert -

Zeitpunkt der aus Telegrammen heruntergeladenen Nachrichten

Von Telegrammen per E-Chat heruntergeladene Nachrichten haben eine um 2 Stunden kürzere Zeit als die aktuelle.

Ich habe beim Hoster nachgefragt, ob die Zeitzone auf unserem Server GMT+2 ist.

Gleichzeitig ist die Uhrzeit für Nachrichten von Viber per E-Chat korrekt.

Ich habe versucht, die Einstellung „Wenn ein Webhook entfernt wird, legen Sie das Erstellungsdatum für eingehende Benachrichtigungen basierend auf der aktuellen Stunde fest“ zu aktivieren, aber es hat sich nichts geändert.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bitte schließen, es ist entschieden
29.12.2023, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Rodion schrieb:
Ich habe versucht, die Einstellung „Wenn ein Webhook entfernt wird, legen Sie das Erstellungsdatum für eingehende Benachrichtigungen basierend auf der aktuellen Stunde fest“ zu aktivieren, aber es hat sich nichts geändert.

Ich denke, das stimmt nicht, neue Nachrichten sollten die korrekte Zeit Ihres Servers haben
04.01.2024, 17:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tyndyk Maxim Vadimovich
OneBox Production schrieb:

Rodion schrieb:
Ich habe versucht, die Einstellung „Wenn ein Webhook entfernt wird, legen Sie das Erstellungsdatum für eingehende Benachrichtigungen basierend auf der aktuellen Stunde fest“ zu aktivieren, aber es hat sich nichts geändert.

Ich denke, das stimmt nicht, neue Nachrichten sollten die korrekte Zeit Ihres Servers haben

Ja, es funktioniert bereits richtig, danke!
04.01.2024, 18:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar