1b.app
Link kopiert -
Ich habe im Blockdesigner für den Bot Feedback eingerichtet, damit ich der Person antworten kann. Ich brauche es, nachdem die Person die Daten gesendet hat. Ich schreibe einen Befehl an den Bot und er gibt ihn weiter. Wie mache ich das richtig? Blockdesigner
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag, bitte beschreiben Sie einen realen Fall. Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
07.07.2023, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich bin Administrator, ich habe einen Registrierungsprozess in meinem Bot, der über mich läuft, ich brauche jemanden, der mir einen speziellen Code schickt, den bekomme ich
und ich muss es überprüfen, und dann muss ich auf eine Schaltfläche klicken, zum Beispiel, er hat gestöbert, und dann ist er weitergegangen, wie kann ich diese Schaltfläche hinzufügen, oder laden Sie bitte ein Video auf YouTube hoch, in dem erklärt wird, wie es geht Es
07.07.2023, 16:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Pflegeabteilung
OneBox Production schrieb:
Guten Tag, bitte beschreiben Sie mir einen realen Fall, ich werde versuchen, Ihnen zu helfen.
[/zitieren]
Ich habe Ihnen geantwortet, tickt zufällig mit einem häufigen Kommentar
07.07.2023, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
#206974 schrieb:
Zum Beispiel hat er bestanden und Shob Vin Pishov gab
[/zitieren]
Was bedeutet es, weiterzumachen? Welche Schaltflächen sind verfügbar?
07.07.2023, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar