1b.app
Link kopiert -

An Viber Bot gesendete Datei wird nicht geladen

In der Aktion „Dokument auschecken“ wird in der Einstellung ein zusätzliches Prozessfeld angegeben: Eine PDF-Version des generierten Dokuments an ein zusätzliches Prozessfeld mit dem Typ „Datei“ anhängen:

Bei der Aktion „Viber-Nachricht senden“ wird eine Datei versendet

In Viber auf dem Desktop wird die Datei geladen, in Viber auf Mobilgeräten wird die Datei NICHT geladen.

Was ist der Grund?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Was haben wir damit zu tun, warum Ihr Telefon keine Viber-Datei öffnet?
12.04.2023, 23:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
Was haben wir damit zu tun, warum Ihr Telefon keine Viber-Datei öffnet?
[/zitieren]
Viber schrieb auch zur Unterstützung. Auf Mobilgeräten wird die Datei für keinen Empfänger geöffnet.
Vielleicht gibt es einige Funktionen, Anforderungen wie Größe, Name, Dateicodierung, aufgrund derer es nicht auf Mobilgeräten geladen wird?
13.04.2023, 00:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Farkhshatov Rodion schrieb:
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox-Produktion schrieb:
Was haben wir damit zu tun, warum Ihr Telefon keine Viber-Datei öffnet?
[/zitieren]
Viber schrieb auch zur Unterstützung. Auf Mobilgeräten wird die Datei für keinen Empfänger geöffnet.
Vielleicht gibt es einige Funktionen, Anforderungen wie Größe, Name, Dateicodierung, aufgrund derer es nicht auf Mobilgeräten geladen wird?
[/zitieren]
Woher soll ich das wissen?)))
Ich habe Viber nicht selbst entwickelt und ich verstehe nicht, was genau er nicht mag
sitzen und einen solchen Beruf erraten)
13.04.2023, 00:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie dieselbe Datei über den Chat-Viber-Block senden, dann an den Mob. Geräte, es wird geladen und geöffnet.
13.04.2023, 00:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich meine, vielleicht gab es einige Änderungen in der Viber-API oder etwas anderem.
13.04.2023, 00:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Spezifikation: auf Mob. Auf einem Android-Gerät wird die Datei heruntergeladen, auf einem iPhone ist der Download endlos.
Dieses Problem besteht genau beim Senden einer Datei durch eine Aktion aus dem Add. Felder. Manuell im Chat-Block kommt die Datei korrekt an und öffnet sich.
Wird es mit den gleichen Methoden gesendet?
16.04.2023, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem wurde behoben, die Datei wird hochgeladen
27.04.2023, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar