1b.app
Link kopiert -

Bilder werden beim Senden über Viber nicht geöffnet

Sie müssen Viber-Mailing + Bilder einrichten (Version 1box – MVP)

Wird durch die Aktion zur Generierung von Prozessen für eine Gruppe von Kunden umgesetzt.

In der Startphase wurde die Aktion zum Kopieren von Feldern aus dem übergeordneten Prozess festgelegt, aber das Feld mit dem Dateityp wird nicht korrekt kopiert, und beim Senden mit der Aktion zum Senden einer Viber-Nachricht wird das Bild nicht gesendet.[#$ #]

Ich habe verschiedene Optionen ausprobiert, den Typ des Viber-HTML-Bildfelds – allerdings zeigt Viber Tags an, obwohl das Foto gesendet wird

Sag mir, wie ich das Problem beheben kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Welche Aktion senden Sie durch? Beispielprozess? Welches Feld kopierst du?
19.10.2022, 16:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Lotocka_Kristina
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox-Produktion schrieb: Durch welche Aktion senden Sie? Beispielprozess? Welches Feld kopierst du?
Beim bp start mailing werden beim Start des Mailings das Textfeld des Mailings (Feldtyp Text) und das Bild für das Mailing (Feldtyp Datei) ausgefüllt. Beim Versand wird die Aktion gesetzt um Prozesse für eine Gruppe von Clients mit Einstellungen zu generieren. In der Startphase des Unterprozesses Viber-Mailing wird die Aktion zum Kopieren des Feldwerts aus dem übergeordneten Prozess festgelegt, das Zeitlimit beträgt 1 Minute. und am Ende der Laufzeit wechselt die Stufe zur Stufe Gesendet, wo die Aktion so eingestellt ist, dass eine Viber-Nachricht mit Einstellungen gesendet wird. Beim Empfang einer Nachricht wird das Bild jedoch nicht geöffnet. Boxen auf mvp
24.10.2022, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

nicht verstanden? ist die Frage relevant? Ich kann beim Einrichten helfen
09.03.2023, 22:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar