1b.app
Link kopiert -

Beratung zur Einrichtung von Viber (Bot?)

Guten Tag

Warum müssen Sie das Problem beheben?

Wie muss ich die Anpassung vornehmen, damit der Client die beiden Tasten sofort steuern kann? Dann muss ich die Achse so bearbeiten?

Ale, es funktioniert nicht.

Die Grundidee ist, dass die Dänen sich dafür entscheiden, sich dem Koristuvach zu zeigen. Ohne Hinweise. Nur nach dieser Wahl wäre eine schluchzende Kommunikation möglich.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Valentin vіtannya Sie haben alles gut gemacht, jetzt in der Automatisierung, stellen Sie ab und zu die Aufgabe, Viber-Benachrichtigungen in einen Prozess umzuwandeln. Dort wählen Sie aus, welcher Prozess in welcher Phase ausgeführt werden soll. Machen Sie dasselbe im Geschäftsprozess in der Phase der Einrichtung von Viber-Benachrichtigungen senden und zeigen Sie, wie die Schaltflächen bearbeitet werden sollten, wie folgt:
09.12.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu für vydpovid, aber alles ist genagelt. Wenn ich den Send Viber Alert setze und den Button bearbeite, dann wird der Button dort korrigiert. Ale, für was haben diese gleichen Qi Nalashutvannya:? Ich wollte, dass die Tastatur sofort auftaucht, und nicht weniger, wenn wir uns Notizen machen und її zu Recht.
09.12.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sie haben auf dem Bildschirm einen Lack, den Sie sofort für den Tag erkennen können, da dies sofort nach der Erstellung des Prozesses möglich ist. In Ihrer Bewerbung müssen Sie ein Wort oder einen Satz in das Feld Text der eingehenden Nachricht einfügen, und wenn der Kunde Ihnen das Wort im Chat schreibt, wird die Eingabeaufforderung automatisch korrigiert, wie Sie es unten angepasst haben.
09.12.2021, 14:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hinzufügen eines Wortes - tezh not pracyuє. Bachiv in einem der Kommentare des Händlers, wenn es leer ist, Sie zu berauben, dann können Sie am Anfang üben. Ale, so geht das nicht.
09.12.2021, 14:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

"1. Sie erstellen eine Ersteinstellung (Begrüßung), in der Sie nicht den Text der eingehenden Nachricht angeben, sondern die Antwort angeben, z. B. "Hallo. Was möchten Sie?" Sie erstellen auch 2 "Ich möchte Pizza"-Schaltflächen, die den Text "Ich möchte Pizza" und "Ich möchte einen Burger" senden, deren Aktionen darin bestehen, denselben Text zu senden. " https:// 1b.app/en/forum/other/2825-opishite-pozhaluysta-nastroyki-polzovatelskoy-klaviaturi-dlya-viber-bot/
09.12.2021, 14:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
naja, dann willst du doch keinen geschäftsprozess abarbeiten, sondern nur per push? Dann der Reihe nach: 1. Sie haben einen öffentlichen Viber erstellt, Yoga auf Ihrem Smartphone veröffentlicht 2. die Integration in der Box erstellt, beispielsweise die Protokolle in der API überprüft 3. die Einstellung ohne den vollständigen Text der eingehenden Nachricht angepasst , zum Beispiel so 4. gab dem Kunden eine Überweisung an Ihre Öffentlichkeit , hatte noch nichts geschrieben, aber ich sah bereits die erste Erinnerung mit dem Text "wtannya" und den Schaltflächen wie folgt: screen2 funktioniert für mich.[#$ #]
09.12.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So richtig, dass alles gut funktioniert. І Schaltflächen werden veröffentlicht, Benachrichtigungen kommen. Aber wenn ich einen Hinweis hinzufüge, wie Sie Bildschirm 1 haben, wird nichts angezeigt.
09.12.2021, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Tobto nicht vor povіdomlennya kommen? Vono spratsovuє nur das erste Mal. Lass uns versuchen, jemand anderen an deine Öffentlichkeit zu bringen
09.12.2021, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versucht. Es gibt keine Texttastatur - es gibt keine Schaltflächen.
10.12.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
ahh, dann geh zu dem, der dich daran erinnert zu kommen, aber ohne Knöpfe? Tasten roble okremo im Einzelhandel + Fügen Sie hier eine Taste hinzu: Bildschirm und Programm für sie rozmіr, kolіr, dії danach fügen Sie diese Tasten bei der Auswahl hinzu Einstellung hinzufügen https://1b.app/ru/ajax/download/12805/ wiyshlo ?[ ##$#]
10.12.2021, 12:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gab keine Knöpfe für die Farbe, dafür hat es nicht funktioniert :) Es wäre schlecht gewesen, es hier zu sagen, ale ...)
10.12.2021, 13:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
also funktioniert alles? Bitte seien Sie freundlich und korrekt.
10.12.2021, 14:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also, so ein Vіdmіtiv, siehst du es nicht?
10.12.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
läuft bereits. ok, ja.
10.12.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar