1b.app
Link kopiert -

Gründung der Viber-Community „OneBox – Chat/Philosophie“ (offen, unabhängig, ehrlich)

Hallo alle!
Es entstand die Idee, in Viber eine offene, unabhängige und ehrliche Community zu schaffen
Innerhalb dessen können Sie Ihre Gedanken äußern, ohne befürchten zu müssen, dass Sie blockiert werden oder ohne guten Grund blockiert werden.
Gründe für die Erstellung sind:
1. Ich bin es gewohnt, über Viber zu chatten, und ich glaube, ich bin nicht der Einzige mit OneBox-Benutzern
2. Ich habe keinen wirklich unabhängigen Kanal gefunden, auf dem man ohne Moderation sicher kommunizieren kann
Es wird davon ausgegangen, dass die Gesellschaft eher für die psychologische Entlastung der Nutzer ein schwieriges OneBox-Produkt sein wird.
Daher möchte ich Themen in den Genres: Komödie, Drama, Biografie, Tragikomödie diskutieren
Alle Interessierten lade ich ein: https://invite.viber.com/?g2=AQBCSvkBG1BPaE3QRF97QgRqx9XDTzkKtCAZJSKK0LPwQXZyc9r...
Der Kern des Themas besteht darin, das Entwicklerteam (Maxim und Igor) zu fragen, ob sie gegen eine solche Community sind.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Vladislav, guten Abend! Die offizielle Position von OneBox: 1. Das aktuelle Forum wird nicht moderiert, wir löschen oder korrigieren nichts in den Kommentaren. 2. Wir haben nichts dagegen, wenn jemand Communities aufbaut, wir sind alle dafür. 3. aber Absatz 8 dieser Vereinbarung https://crm-onebox.com/ru/support/onebox-official-news/9231-snyati-vse-ograniche... widerspricht dieser nicht . In einfachen Worten: mach was du willst, aber wer negative Informationen in irgendeiner Form im Internet hinterlässt und wir davon erfahren, wird für uns (sofort) nicht in die Kategorie der treuen Kunden / Partner fallen und folglich sie nichts von OneBox kostenlos empfangen können. Noch einfacher ausgedrückt: Wenn Sie oder jemand psychologische Hilfe braucht, dann gibt es dafür qualifizierte Fachkräfte. :)
15.08.2021, 21:11
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Maxi, guten Abend! Sie haben vergessen, im letzten Kommentar einen Link hinzuzufügen "Dafür gibt es qualifizierte Spezialisten https://crm-onebox.com/ru/partner/search/" :) Danke für die Antwort - ich habe den Hinweis bekommen, den ich geben möchte kleine Ratschläge, nicht einmal Ratschläge, aber einige ein Signal, vielleicht hören Sie zu oder denken zumindest darüber nach.Für eine lange Bekanntschaft mit OneBox bemerkte ich eine gewisse Besonderheit von OneBox-Mitarbeitern (die an der Entwicklung beteiligt waren) - sie behandelten Kunden mit eine Art Verachtung, tatsächlich gab es eine ähnliche Situation in den Beziehungen zwischen den Abteilungen (obwohl es Ausnahmen gab). Das heißt, es war keine Beziehung im Format eines Kunden / Verkäufers (Dienstleisters), sondern eine Art Bettelbeziehung, bei der der Kunde als Bettler fungiert und darum bittet, „etwas Ähnliches wie einen Fehler“ zu beheben. " Und gerade eine solche „Einstellung“ hat meiner subjektiven Meinung nach eine große Rolle dabei gespielt, dass OneBox nicht ins All abgehoben ist, obwohl es gute Chancen hatte und hat. Es ist viel Zeit vergangen, seit ich OneBox viel Zeit gewidmet habe, aber auch jetzt (wo sich viel in dieser Angelegenheit bewegt hat) gibt es ähnliche Dinge, zum Beispiel die Aufgabe https://crm-onebox.com /en/support/stock/9974- propali-vse-fotografii-so-vseh-tovarov/ Der Kern des Problems: Der Kunde schreibt: 2021-08-07 10:16:25 "Ich brauche Ihre Notfallhilfe (den ganzen Tag DIE STORES WAREN OHNE EINZELNE BESTELLUNG LEER)" Die erste Reaktion des Entwicklers: 09.08.2021, Montag, 10:54 (2 Tage sind vergangen, seit die Aufgabe gestellt wurde) Vom Entwickler kommt ein Teil des entlastenden Textes (aus psychologischer Sicht) und dann die Schlussfolgerung "Wir werden die Aktion so fixieren, dass sie solche Dinge nicht tut". , das Problem war nach 1 Woche gelöst Und dann beginnt sozusagen die Dissonanz (das sind keine Fragen für Sie): 1. Das neue Betriebssystem sollte eigentlich besser sein und nicht so grobe Fehler machen 2. Warum so ein Notfallproblem wie eine träge Reaktion (der Client arbeitet am Betriebssystem - das heißt, der Anführer (Prioritätsclient)) 3. So Es gibt keine Entschuldigung des Entwicklers oder der Firma aus dem Text der Korrespondenz (der Kunde hat mindestens 1 Tag Umsatz verloren, höchstens 7). Ich denke, dies geschieht, weil: 1. Es gibt keine explizite Bestrafung für einen groben Fehler das verursachte einen direkten Verlust der Finanzen des Kunden (das heißt, der Entwickler hat keine Angst, einen Fehler zu machen, alles, was er verliert, ist Zeit für Korrekturen - und das ist Erfahrung, vielleicht derjenige, der den Code für diese Funktionalität geschrieben hat, so begründet) Verständnis für den Schaden, der der Marke (neues Produkt) Maxim zugefügt wurde, verstehen Sie diesen Kommentar bitte nicht als "Stich", sondern als Versuch zu helfen, das Schicksal des OneBox-Produkts ist mir nicht gleichgültig (ich habe einen Teil meines Lebens gegeben zu seiner Entwicklung + ich arbeite in diesem System) PS: Ich kann 2-3 Tage lang antworten, da ich ein Limit von 1 Nachricht pro Tag habe
15.08.2021, 22:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der Vergangenheit haben wir OneBox als CRM/ERP/ready-made_solution_simplegospade beworben. Mit der Veröffentlichung von OneBox OS hat sich alles geändert: 1. OneBox OS ist eine Programmiersprache, aber anstatt darauf zu programmieren, zeichnen Sie eine Schnittstelle und fügen Logik basierend auf Workflows hinzu. Um es weiter zu vereinfachen: Sie nehmen OneBox OS und beginnen damit, selbst Software zu programmieren. Warum Unternehmen OneBox OS kaufen: weil es 10-15 Mal billiger ist, als einen PHP-Entwickler einzustellen und Software für Ihr Unternehmen in anderen Sprachen oder Plattformen zu schneiden. Auf OneBox ist es dämlich schneller und zehnmal billiger. Dies ist der einzige entscheidende Vorteil. OneBox ist kein Dienst, kein Support. OneBox ist dummerweise ein wirtschaftlicher Vorteil. Wenn OneBox also eine Programmiersprache ist, was sind dann die Ansprüche an die Programmiersprache? Sie haben einen Fehler in Ihrer Software, den Sie auf OneBox geschrieben haben – das ist Ihr Fehler. Und Sie schreiben den Entwicklern der Programmiersprache "hilf mir, es zu reparieren, ich brauche es dringend." Ja, das ist uns egal, obwohl wir immer noch relativ schnell reagieren. Wenn Sie einen Fehler in Ihrem Java-Code haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt - bitten Sie das Java-Forum darum, Ihr Programm dringend zu reparieren? Wenn Sie einen Fehler in 1C haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt – schreiben Sie an die Entwickler von 1C help-save? Was ist also Ihr Anspruch an OneBox bezüglich Ihrer Bugs? 2. Die Struktur des Unternehmens ist völlig anders als zuvor. Wir haben keine Abteilungen. Es gibt Software (OneBox) und separat deren Entwickler / Tuner / Lowcoder (Partner). Das Arbeitsmodell ist genau das: Nehmen Sie OneBox, programmieren Sie es dann entweder selbst oder stellen Sie einen oder mehrere freiberufliche/angestellte/entfernte Entwickler ein. OneBox selbst erbringt keine Dienste für Dritte. Das ist der gleiche Unsinn, als würde man zu den Schöpfern von Java kommen und sagen: Ich mag Ihr Java so sehr, lasst uns Software wie diese in Java schreiben, und dann werde ich für euch über jeden Fehler oder jedes Finish nachdenken, das mir dann einfällt mit. --- Im Prinzip war OneBox früher eine Programmiersprache für Unternehmenssoftware, wir haben das nur nie so deutlich beworben, sondern saßen auf der crm/erp/bpm Zulassungsnadel. Noch einmal: Das Ziel von OneBox ist kein Service, kein Weltfrieden, keine superzufriedenen Kunden. Das Ziel von OneBox ist es, dem Markt eine Art Unterprogrammierungssprache zu geben, die alle Programmierer in allen Unternehmen, die Software schreiben, für lange Zeit und teuer feuern wird. Und diese Programmierer werden durch Nicht-Junioren ersetzt, die vor 3 Monaten eingestiegen sind und mit Hilfe von OneBox Unternehmenssoftware schneller herausgeben können als alle Senioren in den Galeeren. Und ich bin mir bewusst, dass sich alte Benutzer aufgrund eines so neuen Modells nicht schnell anpassen können. Ich weiß, dass du mich nicht piesacken willst, und dein Beitrag ist eher eine Möglichkeit, eine Beziehung aufzubauen.
16.08.2021, 00:22
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Sie haben vergessen, im letzten Kommentar einen Link hinzuzufügen "Dafür gibt es qualifizierte Spezialisten https://crm-onebox.com/en/partner/search/"
im Allgemeinen, ich wollte einen Doc-Link .ua/psychologist hinzufügen
16.08.2021, 00:23
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim schrieb: Also, wenn OneBox eine Programmiersprache ist, was sind dann die Beschwerden über die Programmiersprache? Sie haben einen Fehler in Ihrer Software, den Sie auf OneBox geschrieben haben – das ist Ihr Fehler. Und Sie schreiben den Entwicklern der Programmiersprache "hilf mir, es zu reparieren, ich brauche es dringend." Ja, das ist uns egal, obwohl wir immer noch relativ schnell reagieren. Wenn Sie einen Fehler in Ihrem Java-Code haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt - bitten Sie das Java-Forum darum, Ihr Programm dringend zu reparieren? Wenn Sie einen Fehler in 1C haben oder Ihnen eine Funktion der Sprache fehlt – schreiben Sie an die Entwickler von 1C help-save? Was ist also Ihr Anspruch an OneBox bezüglich Ihrer Bugs?
Nach meinem Verständnis ist eine "Programmiersprache" eine Menge bewährter Befehle, Funktionen, Klassen, Formulare, die gut dokumentiert und von erfahrenen Testern in der Praxis getestet wurden. Leider kann sich OneBox noch nicht damit rühmen, aber es gibt Funktionen (Aktionen), mit denen Sie viel tun können, aber jede Funktion hat viele Einschränkungen (wenn wir auf die Entwicklungsebene abstrahieren, gibt es eine Funktion zum Zuschneiden von Text, aber es gibt Einschränkungen , es schneidet nur von links nach rechts) Ich meine, die Sprache befindet sich noch im Beta-Stadium und muss noch bearbeitet werden (der Eigentümer der Sprache sollte in ihre Entwicklung investieren) Wenn wir über die Programmiersprachen sprechen dass Sie erwähnt haben, dass sie jahrzehntelang in großem Umfang getestet wurden und das Betriebssystem gerade geboren wurde. Ich denke, dass Sie jetzt an jedem treuen (zu Bugs) Client festhalten müssen, im Gegenteil, Sie benehmen sich ziemlich unhöflich , als ob Kunden mit ihren Semi-Bugs Sie daran hindern, etwas Mega Wichtiges zu tun.
Miroshnichenko Maxim schrieb: 2. Die Struktur des Unternehmens ist völlig anders als zuvor. Wir haben keine Abteilungen. Es gibt Software (OneBox) und separat deren Entwickler / Tuner / Lowcoder (Partner). Das Arbeitsmodell ist genau das: Nehmen Sie OneBox, programmieren Sie es dann entweder selbst oder stellen Sie einen oder mehrere freiberufliche/angestellte/entfernte Entwickler ein.
Vielleicht gab es rechtlich globale Änderungen, aber tatsächlich tun diejenigen, die das Produkt zuvor "gesägt" haben (Ustimenko und Co.), dies auch jetzt noch, obwohl ich mich irren könnte.
Miroshnichenko Maxim schrieb: Das Ziel von OneBox ist es, dem Markt eine bestimmte Sprache der Unterprogrammierung zu geben, aufgrund derer alle Programmierer in allen Unternehmen, die Software für lange Zeit und teuer schreiben, gefeuert werden. Und diese Programmierer werden durch Nicht-Junioren ersetzt, die vor 3 Monaten eingestiegen sind und mit Hilfe von OneBox Unternehmenssoftware schneller herausgeben können als alle Senioren in den Galeeren.
Das Ziel ist ehrgeizig, aber nach den Diskussionen zu diesem Thema zu urteilen, hat die Medaille eine Kehrseite, um echte Unternehmensprojekte in Low-Code-Systemen zu machen, braucht man gute Projekte oder Entwickler, die Low-Code werden. Code-Frames (aber das ist eine Sackgasse für ihre Entwicklung), da Sie 50-100 Aktionen in den Phasen ziehen müssen, und dies muss immer noch richtig organisiert und beschrieben und für jeden irgendwo durch zusätzliche Felder gepinnt werden (damit der Erbe versteht, warum diese Aktionen) Wenn Sie bereits den Kurs „OS OneBox ist eine Unterprogrammierungssprache“ besucht haben, dann denken Sie darüber nach, wie Sie die Basisaktion irgendwie erweitern und optimieren können, machen Sie einige super universelle Aktionen für die Arbeit mit Feldern, damit Es kann alles und überall und wie Sie möchten kopieren (es gibt eine ziemlich interessante Lösung https://helpdesk.bitrix24.ru/open/6908975/ ) Außerdem musste ich mich wie vor 4 Jahren mit dem KB-System befassen https:/ /clientbase.ru/about/features/v/ Eine sehr einfache und interessante Lösung, die einfach erlaubt Ich führe zu der Tatsache, dass Sie jetzt in OneBox, um etwas wirklich Ernstes zu tun (nicht nur eine E-Mail an den Client zu senden, wenn Sie zum Status wechseln), 10-20 Aktionen skizzieren und 5- 10 zusätzliche Felder, aber in anderen Systemen ist es viel einfacher
20.08.2021, 00:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Weiter ohne Kommentar. Das Thema war über die Viber-Community - ich habe es ausführlich beantwortet. Wenn Sie etwas mit OneBox besprechen möchten, erstellen Sie ein neues Thema.
20.08.2021, 00:25
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Miroshnichenko Maxim schrieb: Wenn Sie etwas mit OneBox besprechen möchten, erstellen Sie ein neues Thema.
Ok, nur mit meinem Limit von 1 Nachricht pro Tag und 5 offenen Aufgaben (die auch besprochen werden müssen), werden wir mindestens einen Monat lang diskutieren :)
24.08.2021, 21:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kupriyan Vladislav Valerievich schrieb: Ok, nur mit meinem Limit von 1 Nachricht pro Tag und 5 offenen Aufgaben (die auch besprochen werden müssen), werden wir mindestens einen Monat diskutieren :)
Ja. Und das ist in meinem Weltbild ganz ok. Zum Beispiel ist mein Telefon 100% der Zeit im Nicht-Stören-Modus und lehnt dummerweise alle Anrufe ab. Im Allgemeinen wird mich nie jemand erreichen, außer 10 Favoritenkontakten. Warum habe ich das getan? Um den Zugang zu meiner Zeit auf alle Personen zu beschränken. Das ist keine Respektlosigkeit. Im Gegenteil, ich schätze meine Zeit mehr als die Zeit von jemand anderem: Ich tue zuallererst, was ich brauche. Genau aus dem gleichen Grund fügen wir im Forum diejenigen hinzu, die unsere Zeit fressen. Nur weil wir es können. Jemand fing an, viel Zeit zu verlangen oder fing an, uns beharrlich Aufgaben zuzuwerfen, die im Widerspruch zu unserer Vision des Unternehmens oder des OneBox-Produkts stehen – verboten ohne das Recht auf Begnadigung.
24.08.2021, 21:57
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar