1b.app
Link kopiert -
Guten Tag,

Wir haben festgestellt, dass die Aktion „Gewicht prüfen“ in manchen Fällen zwei Schritte gleichzeitig ausführt.

Neues Beispiel:

https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2971/edit/

Der Kern des Problems wird im Screenshot dargestellt. Wenn Sie sich das Ereignisprotokoll ansehen, werden Sie feststellen, dass der Prozess vom Schritt „Gewicht prüfen“ am 23.12.2006 gleichzeitig zu den letzten beiden Schritten gesprungen ist.

In all diesen Fällen ist die erwartete Entscheidung der Übergang zum Schritt, Status „Akzeptiert“ – Senden an Viber. Anscheinend liegt in Ihrem Code ein Fehler vor, der in einigen Fällen den gleichzeitigen Übergang zu beiden Schritten ermöglicht.

Ein anderes Beispiel, wir haben jeden Tag 1-2 solcher Bestellungen, bei Bedarf kann ich auch mehr geben:

https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2960/edit/

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Gewichtsprüfung gemäß unserem TOR entwickelt wurde und wir beim Versenden des TOR darum gebeten haben, eine Übergangsprotokollierung hinzuzufügen (zumindest in den Kommentaren des Prozesses), dies wurde jedoch nicht durchgeführt. Im Anhang finden Sie einen Screenshot der Nachricht.

Bitte beheben Sie den Fehler. Eine Anmeldung hier wäre für Sie sinnvoll, allerdings sollte die gleichzeitige Umstellung auf zwei Aktionen schnellstmöglich entfernt werden, da sich Kunden darüber beschweren, dass sie die Bestellung nicht über Viber bestätigen können.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich bitte Sie, noch nichts zu tun, höchstwahrscheinlich war es eine falsche Einstellung der Stufen.
08.08.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb: Bitte noch nichts tun, wahrscheinlich war es die falsche Einstellung der Bühnen.
Verstanden? Oder gibt es ein Problem?
09.08.2021, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, alles ist ok, die Verzweigung hat früh begonnen, und die Gewichtskontrolle hat nichts damit zu tun.
09.08.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar