1b.app
Link kopiert -

Mit CPM können Sie 2 Tonnen in einer Bestellung erstellen

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
In den Einstellungen der neuen Mail müssen Sie die Einstellung
06.07.2021, 11:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ivan, hat der obige Kommentar dein "Problem" gelöst? Kann der angegebene Benutzer irgendwie auf die Erstellung von TTN doppelklicken?
07.07.2021, 15:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb: Ivan, hat der Kommentar oben dein "Problem" gelöst? Kann der angegebene Benutzer irgendwie auf die Erstellung von TTN doppelklicken?
Ich habe nicht aufgepasst, es gibt einen Bildschirm in der Beschreibung - da ist dieses Häkchen
07.07.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leider wurde das Problem nicht gelöst und wir haben 1 weiteres Beispiel für eine solche Bestellung gefunden https://practic.crm-onebox.com/admin/customorder/order/164621/edit/
09.07.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte geben Sie die Handlungsabfolge Ihres Mitarbeiters an - was tut er, um das 2. Mal TTN zu erstellen? Denn ich sehe, dass es eine Löschung und Neuerstellung gab, aber ich kann nicht verstehen, wie dies unbeabsichtigt geschehen konnte
12.07.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar