1b.app
Link kopiert -

TTNs werden nicht mehr erstellt, nachdem sie vom Kunden über Viber bestätigt wurden.

Wir verfügen über ein automatisches Bestellbestätigungssystem, mit dem der Kunde die Bestellung für die Filiale über Viber bestätigen kann.

Nach der Einführung der letzten Änderungen funktionierte im Falle der automatischen Bestätigung über Viber die Erstellung von TTN auf der NP Logistics API nicht mehr, und wenn Sie die Bestellung einfach erneut speichern (ohne die Daten im Bestellformular zu ändern), dann funktioniert sie nicht mehr wird perfekt an NP Logistics versendet und das TTN erstellt.

Schauen Sie bitte hier.

Bestellbeispiel:

https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2043/edit/
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Bei Bedarf kann ich einen Testauftrag machen und demonstrieren.
22.06.2021, 14:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, höchstwahrscheinlich hat der Benutzer nicht genügend Rechte für eine der festgelegten Aktionen. Ich sehe 2 schnelle Lösungen: 1. Erstellen einer Zwischenphase, ab der der Manager die Hand wechselt oder für die Phasendauer von 1 Minute steht + Wechsel nach Ablauf der Phase. Damit die Vermittlung nicht im Auftrag des Auftraggebers erfolgt, sondern im Auftrag des Auftragsverwalters, der mehr Rechte hat. 2. Sie können Protokolle erstellen / drucken und analysieren, warum es jetzt nicht schaltet, und sehen, was damit getan werden kann. Es dauert 1 Stunde der Arbeit des Programmierers.
22.06.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb: Bei Bedarf kann ich eine Testbestellung machen und demonstrieren.
Plz ohne Krücken 1 Std. zahlen wir.
22.06.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

22.06.2021, 17:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack hat geschrieben: Guten Tag, höchstwahrscheinlich hat der Benutzer nicht genügend Rechte für eine der festgelegten Aktionen. Ich sehe 2 schnelle Lösungen: 1. Erstellen einer Zwischenphase, ab der der Manager die Hand wechselt oder für die Phasendauer von 1 Minute steht + Wechsel nach Ablauf der Phase. Damit die Vermittlung nicht im Auftrag des Auftraggebers erfolgt, sondern im Auftrag des Auftragsverwalters, der mehr Rechte hat. 2. Sie können Protokolle erstellen / drucken und analysieren, warum es jetzt nicht schaltet, und sehen, was damit getan werden kann. Es dauert 1 Stunde der Arbeit des Programmierers. [/quote] Plz ohne Krücken 1 Std. zahlen wir.
22.06.2021, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich möchte auch hinzufügen, dass selbst beim manuellen Versand alle gezielten Pakete an die falsche Adresse gehen! Bestellbeispiel: https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2061/edit/ Was kam zum NP Logistic API Endpunkt in der App.
23.06.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alle Adressnachrichten gehen nach dem Update an die falsche Adresse.
23.06.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Novosilny Viktor schrieb: Und ich möchte auch hinzufügen, dass selbst bei manuellem Versand alle gezielten Pakete an die falsche Adresse gehen! Bestellbeispiel: https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2061/edit/ Was kam zum NP Logistic API Endpunkt in die Anwendung.
wie hast du ttn in npl erstellt?
23.06.2021, 11:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich teste nur ein paar Minuten.
23.06.2021, 11:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich werde ein vollständiges Video des Prozesses aufnehmen. [zitieren] . click-click hat geschrieben: Ich bestätige, dass ich öffentlich und offen antworte, meine Antwort wird für alle Benutzer der Website sichtbar sein, aber in meiner Antwort ist kein [/quote] Angehängt ein vollständiges Video des Vorgangs, bitte beheben Sie es gestern 5 Pakete gingen schief.
23.06.2021, 11:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vor den Updates haben wir Adressnachrichten immer manuell versendet – nach dem TTN-Fehler gingen die Pakete ohne manuellen Eingriff direkt nach Viber-Bestätigung an die Abteilung.
23.06.2021, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich möchte auch schreiben, wofür wir bezahlt haben: 1. Integratordienste für die Entwicklung und Implementierung des Prom Order-Prozesses. 2. Verfeinerung der NP Logistics API nach Erhalt der TTN von der NP Logistics API. 3. Entwicklung der Aktion "Gewichtskontrolle" der Bestellung. Tatsächlich funktioniert derzeit nichts davon. TTN wird erstellt, aber an die falsche Adresse (oder gar nicht erstellt), Weight Control funktioniert nicht vollständig.
23.06.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Schritt https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/91/action/new/ haben Sie die Aktion „Create TTN New Post Logistic“ und die Sending Type „To the New Post Office“ ist dort ausgewählt, bzw. erstellen Sie eine Sendung an die neue Poststelle und nicht an die Adresse.
Viktor Novosilny schrieb: Ich möchte auch schreiben, wofür wir bezahlt haben: 1. Integratordienste für die Entwicklung und Implementierung des Prom Order-Prozesses. 2. Verfeinerung der NP Logistics API nach Erhalt der TTN von der NP Logistics API. 3. Entwicklung der Aktion "Gewichtskontrolle" der Bestellung. Tatsächlich funktioniert derzeit nichts davon. TTN wird erstellt, aber an die falsche Adresse (oder gar nicht erstellt), Weight Control funktioniert nicht vollständig.
Für Punkt 1 wenden Sie sich bitte an Ihren Integrator. Zu den Punkten 2 und 3 können wir hier mit Ihnen diskutieren. Oben habe ich angegeben, auf welcher Grundlage ein TTN für die Abteilung erstellt wird.
24.06.2021, 12:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . click-click schrieb: Auf der Stufe https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/shop/workflowstatus/91/action/new/ haben Sie die Aktion „Create TTN New Mail Logistic“ und dort ist die Versandart ausgewählt „An die Neue Post“ erstellt eine Sendung an die Neue Post und nicht an die Adresse.
Viktor Novosilny schrieb: Ich möchte auch schreiben, wofür wir bezahlt haben: 1. Integratordienste für die Entwicklung und Implementierung des Prom Order-Prozesses. 2. Verfeinerung der NP Logistics API nach Erhalt der TTN von der NP Logistics API. 3. Entwicklung der Aktion "Gewichtskontrolle" der Bestellung. Tatsächlich funktioniert derzeit nichts davon. TTN wird erstellt, aber an die falsche Adresse (oder gar nicht erstellt), Weight Control funktioniert nicht vollständig.
Für Punkt 1 wenden Sie sich bitte an Ihren Integrator. Zu den Punkten 2 und 3 können wir hier mit Ihnen diskutieren. Oben habe ich angegeben, auf welcher Grundlage ein TTN für die Abteilung erstellt wird.
Können wir es so hinbekommen, wie wir es erwarten? Auf der Bestellseite haben wir einen Schalter „Lager-Lager“ und „Lagertüren“ (TTN Block). Standardmäßig ist Lager - Lager dort, da wir die meisten Sendungen an Abteilungen haben. Wenn wir eine Sendung an die Adresse erhalten haben, erhalten wir einen TTN-Fehler und wechseln manuell zu Warehouse-Doors, und der Manager füllt die Adresse manuell aus (wie im Video). Es ist auch erforderlich, dass das Senden an die Abteilung nach Bestätigung durch Viber durch den Kunden bzw. die Gewichtskontrolle beginnt.
24.06.2021, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Viktor Novosilny schrieb: Auf der Bestellseite haben wir einen Schalter "Lager-Lager" und "Lagertüren" (TTN-Block).
Ja, man kann in Aktion einstellen, dass die Versandart aus den Daten des neuen Mailblocks übernommen wird. Es wird ungefähr eine Stunde dauern
Novosilny Viktor schrieb: Es ist auch erforderlich, dass der Versand an die Abteilung nach Bestätigung durch Viber durch den Kunden bzw. nach Gewichtskontrolle beginnt.
Wenden Sie sich mit dieser Frage bitte an Ihren Integrator, ich baue keine Boxen auf
24.06.2021, 13:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack schrieb: Ja, man kann in Aktion einstellen, dass die Versandart aus den neuen Mailblockdaten übernommen wird. Es wird ungefähr eine Stunde dauern [/quote] Bitte tun Sie es. Durch TTN- und Viber-Bestätigung und ich habe den Integrator verstanden. Was die Gewichtskontrolle betrifft – es ist nicht klar, wir haben nur für diese Aktion bezahlt und wir erwarten, dass sie als Teil unseres Prozesses funktioniert, die Aktion ist bereits in den Prozess eingebaut, aber sie funktioniert nicht.
24.06.2021, 13:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Entscheidung fällt am Dienstag
24.06.2021, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . clack-clack schrieb: Die Entscheidung wird voraussichtlich am Dienstag fallen [/quote] Danke, wir warten.
24.06.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, teilen Sie uns bitte mit, wann es fertig sein wird, wir freuen uns darauf. Danke!
29.06.2021, 10:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, teilen Sie uns bitte mit, wann es fertig sein wird, wir freuen uns darauf. Danke!
02.07.2021, 14:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Victor, guten Tag. Entschuldigen Sie, dass Sie so lange warten mussten. Die Einstellung "Wenn Daten über die Abteilung und die Stadt nicht in den TTN-Parameterblock eingetragen sind, versuchen Sie, sie anhand der Prozessadresse zu finden" zur Gewichtsprüfungsaktion hinzugefügt, aktiviert und im Testprozess ausprobiert.
02.07.2021, 18:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, man kann in Aktion einstellen, dass die Versandart aus den Daten des neuen Mailblocks übernommen wird. Dauert etwa eine Stunde
Danke, aber was ist mit gezielter Zustellung? Wir senden schon seit 2 Wochen manuell an die Adresse, ich habe die Stunde der Fertigstellung bestätigt.
02.07.2021, 18:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production Premium Partner clack-clack schrieb: Victor, guten Tag. Entschuldigen Sie, dass Sie so lange warten mussten. Die Einstellung "Wenn Daten über die Abteilung und die Stadt nicht in den TTN-Parameterblock eingetragen sind, versuchen Sie, sie anhand der Prozessadresse zu finden" zur Gewichtsprüfungsaktion hinzugefügt, aktiviert und im Testprozess ausprobiert. [/quote] Guten Tag, haben wir uns schon eine gezielte Zustellung verdient? Das ist sehr kritisch.
05.07.2021, 11:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte achten Sie auf dieses Problem, bitte sorgen Sie für eine gezielte Zustellung. Danke!
05.07.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag, haben wir uns die gezielte Zustellung schon verdient? Das ist sehr kritisch.
08.07.2021, 11:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Überarbeitung wurde hochgeladen. Ein neuer Typ ist in der Aktion in der Einstellung "Typ senden" erschienen, Sie müssen ihn auswählen und die zweite Aktion zum Erstellen von tn löschen, damit nur einer übrig bleibt.
09.07.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, die Adresse manuell verdient. Ich bestätige. Die letzte Nuance bleibt, es wird nicht versendet, wenn der Benutzer die Bestellung über Viber bestätigt (an die Abteilung - es wird im automatischen Modus versendet). Sie haben versprochen, nachzuschauen, sehen Sie sich das erste Thema an.[##$#]
09.07.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ein aktuelles Beispiel einer solchen Bestellung: https://oskarstore.crm-onebox.com/admin/customorder/order/2324/edit/
09.07.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn ich mich nicht irre, habe ich nicht versprochen, nachzusehen, sondern die Kosten für diesen Service angegeben, da dies höchstwahrscheinlich ein Fehler beim Einrichten eines Geschäftsprozesses ist.
09.07.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Wenn ich mich nicht irre, habe ich nicht versprochen, nachzusehen, sondern die Kosten für diesen Service angegeben, da dies höchstwahrscheinlich ein Fehler bei der Einrichtung eines Geschäftsprozesses ist. [/quote] Ich habe zugestimmt, aber keine Rechnung erhalten. Wir hatten noch nie Probleme mit der Zahlung. Bitte schauen Sie sich um und reichen Sie eine Rechnung ein. Wir wollen es wieder normalisieren, je früher desto besser.
09.07.2021, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Einstellung "Wenn die Daten im TTN-Parameterblock noch nicht ausgefüllt sind (niemand hat die Bestellung gespeichert) versucht, die Lieferadresse von der Adresse des Prozesskunden abzurufen" hinzugefügt, versuchen Sie, sie zu aktivieren und die Erstellung zu testen
09.07.2021, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar