1b.app
Link kopiert -

Aktionshinweis Berechnen und schreiben Sie einen Wert in ein zusätzliches Feld, wenn die Bedingungen erfüllt sind

Es gibt eine Aktion Berechnen und einen Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind

Sie können in den Bedingungen das Feld „Gewicht für IR“ hinzufügen, das während des Bezahlvorgangs aus der Registerkarte „IR“ abgerufen wird

Dies ist notwendig, um das Gewicht der Bestellung zu prüfen und daraus den Wert der Verpackungsmenge festzulegen

bis 1.999 kg - UAH 0

2–2.999 kg – 11 UAH

3–5 kg – 16 UAH

5,1–10 kg – 24 UAH

10,1–15 kg – 28 UAH

15,1–30 kg – 40 UAH

Vielleicht können Sie es implementieren, um es in der Integration zu registrieren, es ist auch geeignet
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Was für eine Zahl ist der Wert der Verpackungsmenge?
27.05.2021, 17:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: Was für eine Anzahl ist der Wert der Verpackungsmenge? [/ quote] Dies sind diese Zahlen bis 1.999 kg - 0 UAH 2-2.999 kg - 11 UAH 3-5 kg - 16 UAH 5,1-10 kg - 24 UAH 10,1-15 kg -28 UAH 15,1-30 kg - 40 UAH Je nach Gewicht des Pakets fallen Verpackungskosten von NP an. Sie müssen berechnet werden. Ich dachte, Calculate zu verwenden und den Wert in ein zusätzliches Feld zu schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind
31.05.2021, 10:23
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

nein, ich meine in der reihenfolge wo lagerst du all diese gewichte? Oder vertrauen Sie nur darauf, wie das np-Modul bei der Auftragserstellung berücksichtigt?
31.05.2021, 10:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote/a: nein ich meine in der reihenfolge wo lagerst du all diese gewichte? Oder vertrauen Sie nur darauf, wie das np-Modul bei der Auftragserstellung berücksichtigt?
Wir speichern diese Gewichte nicht in der Bestellung, wir vertrauen dem OP) Wir haben das Gesamtgewicht der Bestellung, aber es wird auch gemäß den in der Produktkarte angegebenen Gewichten berücksichtigt, und nicht im Beitrag der NP in der Produktkarte, daher kann es Unterschiede geben, daher wollte ich mich auf das Gewicht in TTN konzentrieren
01.06.2021, 08:44
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie den Block mit den Parametern tn in den Prozess aus? In der Registerkarte sieht es aus, wenn das Gewicht bereits ausgefüllt ist, dann wird es übernommen, wenn nicht, wird es gemäß dem Gewicht des Produkts neu berechnet. Hier in Aktion können wir dasselbe tun, wenn es im Block ist - nehmen Sie es, wenn nicht, dann berechnen Sie es mit "Griffen" neu. Dauert etwa 2 Stunden.
01.06.2021, 09:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Snowball Death kommt nach Brooklyn, er hat große Zähne und einen flauschigen Schwanz. wrote: Gibst du den Block mit Parametern ttn in den Prozess aus? In der Registerkarte sieht es aus, wenn das Gewicht bereits ausgefüllt ist, dann wird es übernommen, wenn nicht, wird es gemäß dem Gewicht des Produkts neu berechnet. Hier in Aktion können wir dasselbe tun, wenn es im Block ist - nehmen Sie es, wenn nicht, dann berechnen Sie es mit "Griffen" neu. Dauert etwa 2 Stunden.
Der Block mit Parametern wird nicht richtig angezeigt, ich habe verstanden, dass bei der Aktion Berechnen und den Wert in ein zusätzliches Feld schreiben, wenn die Bedingungen erfüllt sind, das Feld mit dem Gewicht des TTH, das automatisch wird Ziehen Sie das Gewicht aus dem TTH-Tab (es wird jedes Mal berechnet, da wir es im TTH-Block nicht in der Reihenfolge haben) Ich werde die Aktion so einrichten
01.06.2021, 09:53
https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, dann zählen wir das Gewicht mit Griffen. dauert 2h. Es wird eine Einstellung geben, während Sie gezeichnet haben
08.06.2021, 17:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar