1b.app
Link kopiert -

Zusätzliche Informationen Neue E-Mail ttn

Wie registriere ich mich korrekt in der Integration, wenn ich der Vorlage ein zusätzliches Prozessproduktfeld hinzufügen muss, um zusätzliche Informationen zu Produkten für TTN zu erhalten?
Das Feld ist kommentttn1 und wenn es mehrere Produkte gibt, sollten sie alle geschrieben werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

{|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.customProduct_commentttn1|} {|/foreach|}
05.05.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Haben Sie das Kontrollkästchen "Zusätzliche Informationen zu TTN New Mail hinzufügen" aktiviert?
05.05.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Früher wurde {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.name|} - {|$b.count|} {|/foreach|} geschrieben, um den Produktnamen zu übergeben, und es funktionierte.
05.05.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist der TTN-Kommentar ein Produktfeld oder ein Prozessproduktfeld? Ich habe Ihnen die Formel für das zusätzliche Feld des Produkts gegeben
05.05.2021, 13:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dies ist ein zusätzliches Feld des Prozessprodukts
05.05.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
05.05.2021, 14:00

dann {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.customOrderproduct_kommentttn1|} {|/foreach|}
05.05.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, es funktioniert! Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Little Vanderquack Little Weeb wird dich nicht verschonen (c) schrieb: then {|foreach from=$basketsArray item="b"|} {|$b.customOrderproduct_kommentttn1|} {|/foreach|}
05.05.2021, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar