1b.app
Link kopiert -

503-Fehler beim Erstellen von TTN Nova Poshta

Возникают ошибки при создании ТТН?
Есть сложности с логистическими сервисами?
Вы всегда можете создать топик на нашем форуме и там описать сложившиеся сложности. Создать топик на форуме
Guten Tag!
Ich kann nicht verstehen, warum, aber in meinem Postfach (https://our-store.com.ua/) erhalte ich regelmäßig einen 503-Fehler (https://prnt.sc/xd4ruj), wenn ich TTN für neue E-Mails erzeuge. Wir bilden TTN für Massenaktionen wie folgt – https://i.imgur.com/xCTnKKM.jpg. Das Laden der Box dauert sehr lange, gibt dann einen Fehler aus und danach bleiben die Bestellungen im gleichen Status (Assembly of NP), aber für einige Bestellungen wurden bereits TTN erstellt.
Ich habe versucht, es zu finden, aber es passiert nichts. Du bist meine letzte Hoffnung :)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie XXX-Prozesse mit einer Massenaktion wechseln, hat Box möglicherweise nicht genug Zeit, um alle Anfragen an die neue Mail-API zu senden, da die Informationen für jede Bestellung zuerst gesammelt und dann per API an np gesendet werden müssen und der Browser die Verbindung zu unterbricht der Kellner. Für jede Bestellung ist eine solche Anfrage nicht eine, sondern ca. 3-4 Stück in der Aktion zu erstellen, auch wenn sie in einer halben Sekunde funktionieren, bei 100 Bestellungen sind es schon mehrere Minuten. Hier können Sie einige Dinge tun: 1. Ändern Sie die Servereinstellungen so, dass der Browser auf die Ausführung von Anfragen wartet - 1h Sysadmin-Einstellungen. 2. Schalten Sie keine massiv großen Batches von Prozessen um. ps Die TTNs selbst werden erstellt, weil Anfragen für einige Prozesse bereits auf die Mail gesendet wurden, aber die TTN-Nummern werden nicht in die Box eingefügt, da dies erst am Ende der Massenverarbeitung geschieht. Aktionen und Schließen der Transaktion in der Datenbank.
21.01.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry dev schrieb: Wenn Sie XXX-Prozesse mit einer Massenaktion wechseln, hat Boxing möglicherweise nicht genug Zeit, um alle Anfragen an die neue Mail-API zu senden, da die Informationen für jede Bestellung zuerst gesammelt und dann per API an gesendet werden müssen np und der Browser trennt die Verbindung zum Server. Für jede Bestellung ist eine solche Anfrage nicht eine, sondern ca. 3-4 Stück in der Aktion zu erstellen, auch wenn sie in einer halben Sekunde funktionieren, bei 100 Bestellungen sind es schon mehrere Minuten. Hier können Sie ein paar Dinge tun: 1. Ändern Sie die Servereinstellungen so, dass der Browser auf die Ausführung von Anfragen wartet - 1h sysadmin settings. 2. Schalten Sie keine massiv großen Batches von Prozessen um. ps Die TTNs selbst werden erstellt, weil Anfragen für einige Prozesse bereits auf die Mail gesendet wurden, aber die TTN-Nummern werden nicht in die Box eingefügt, da dies erst am Ende der Massenverarbeitung geschieht. Aktionen und Abschluss der Transaktion in der Datenbank.
Dmitry, danke für die Antwort. Es gibt Gegenfragen: 1) Wenn ich für diesen Service bezahle und diese Situation erneut auftritt. Was in solchen Fällen? 2) Was Sie geschrieben haben, ist mehr als verständlich und logisch, aber dann kann ich eine Nuance nicht verstehen, die auftauchte, nämlich: Es kam vor, dass bei 60 Bestellungen alles perfekt funktionierte, aber bei 20 alles hing. Ist das normal?
21.01.2021, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Es hängt alles davon ab, wie viele Prozesse Sie senden möchten. Hier hängt nicht alles von uns ab. Wenn Sie beispielsweise weitere 700 Aktionen zur Phase der Erstellung eines TTN hinzufügen möchten, ist es logisch, dass sie unter keinen Grenzen funktionieren. Diese. in diesem fall arbeitest du momentan garantiert nur mit einer vernünftigen anzahl von geschalteten prozessen (ich denke bis zu 100-150 sind machbar) antwort von Neue mail auf anfragen in api. Daher ist es ganz normal, dass Sie, wenn beispielsweise die Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen einbricht, im gleichen Zeitraum weniger Prozesse auf die Stage in the Box schalten können.
21.01.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Bodyako dev schrieb: 1. Es hängt alles davon ab, wie viele Prozesse Sie senden möchten. Hier hängt nicht alles von uns ab. Wenn Sie beispielsweise weitere 700 Aktionen zur Phase der Erstellung eines TTN hinzufügen möchten, ist es logisch, dass sie unter keinen Grenzen funktionieren. Diese. in diesem fall arbeitest du momentan garantiert nur mit einer vernünftigen anzahl von geschalteten prozessen (ich denke bis zu 100-150 sind machbar) antwort von Neue mail auf anfragen in api. Daher ist es ganz normal, dass wenn beispielsweise die Reaktionsgeschwindigkeit auf Anfragen einbricht, Sie im gleichen Zeitraum weniger Prozesse auf die Stage in the Box schalten können.
Verstanden. Danke für die ausführliche Antwort. Reichen Sie eine Rechnung ein.
21.01.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar