1b.app
Link kopiert -

Tracking ttn ukrposhta

weil der alte Thread geschlossen wurde
https://crm-onebox.com/ru/support/logistics-and-delivery-services/2372-trek-nome...
und es gibt keine Änderungen am Boxroboter
und die Relevanz des Themas mit der neuen Werbezahlung durch Ukrposhta wächst.
habe beschlossen, ein neues Thema zu erstellen.
Wann werden die Titelnummern von Ukrposhta vom Abschlussball verfolgt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, hat Igor Ihnen im angegebenen Thema geantwortet, dass die Aufgabe in die Arbeit aufgenommen wurde. Wenn Sie es schneller machen müssen, können Sie dafür bezahlen. Wenn nicht, erstellen Sie bitte keine doppelten Tickets und kommunizieren Sie über ein Ticket an einem Ort, ohne nutzlose Duplikate zu erstellen, da wir sonst gezwungen sind, Ihren Zugang zum Forum einzuschränken. Danke für das Verständnis.
30.12.2020, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ps auch wenn das alte Thema geschlossen wurde, stört dich niemand dort zu schreiben.
30.12.2020, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aufgabe wird innerhalb von 7 Tagen sein
30.12.2020, 17:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

sieht aus als hätte sich nichts geändert
12.01.2021, 17:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

eine Revision in Ihr System hochgeladen haben, überprüfen Sie sie bei einer neuen Bestellung
13.01.2021, 10:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wie sollte es richtig funktionieren? Ich gebe einfach die ttn-Nummer mit meinen Händen ein und das war's? oder bei der Übertragung von ttn durch Aktion?
13.01.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwenden Sie die Aktion PromUA / Bestellrechnung aus prom.ua importieren
13.01.2021, 11:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und Ruami kann nicht gemacht werden?
13.01.2021, 18:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitri Mironenko
Wir haben über den Import aus Promo gesprochen - ich habe Ihnen ein Tool gegeben, das dies tut.
14.01.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bis ich merkte, dass es funktioniert
19.01.2021, 12:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb: Ich habe noch nicht bemerkt, dass es funktioniert
Wird es ein Beispiel für eine Bestellung geben?
19.01.2021, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Zahl der Bestellungen sank von einer Promo wie dieser nach 13 gemacht. https://adapter.crm-onebox.com/admin/customorder/order/8091/edit/ hat gut funktioniert
20.01.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

was ist dann die frage? Wenn diese Bestellung aus einer Werbeaktion stammt und den Kommentaren nach zu urteilen, wird der Status verfolgt
20.01.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Dmitry Mironenko Der Kunde schrieb / a: einmal nicht in Betracht gezogen [/ quote] in dem Sinne?
20.01.2021, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar