1b.app
Link kopiert -
Guten Tag, der vollständige Name des Kunden und die Telefonnummer im Feld Empfänger werden beim Erstellen der TTN für neue E-Mails wieder nicht mehr angezeigt. Die Stadt und die Filiale werden korrekt angezeigt. (diese Frage wurde am 19.11. gestellt, dann wurde uns geraten, die Schlüssel bei Nova Poshta zu erneuern). Die Schlüssel wurden dann aktualisiert und zwei Wochen lang funktionierte es einwandfrei. Jetzt zieht es nicht mehr hoch.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Bestelllink an.
02.12.2020, 15:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru



du hast etwas auf dem server mit verbindung zu unserer box und ich kann mich nicht einloggen. Bitte senden Sie mir einen Administratorzugang an d.bodyako@crm-onebox.com
02.12.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry, ich habe dir die Zugangsdaten geschickt
05.12.2020, 14:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, leider sehe ich Ihre E-Mail nicht.
08.12.2020, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dima, von dieser Mail tetianabykhovtseva@gmail.com> 4.12 bitte überprüfen
10.12.2020, 14:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich suchte nach der 5. Nummer, basierend auf dem Kommentar. Der Client hat den Buchstaben "i" im Namen, soweit ich mich erinnere, erlaubt die API nicht, einen vollständigen Namen mit ukrainischen Buchstaben zu erstellen.
10.12.2020, 18:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auch russische Buchstaben werden nicht erstellt. Erstellt keine. Außerdem schufen sie früher mit ukrainischen Buchstaben
10.12.2020, 19:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar