1b.app
Link kopiert -

Fertigstellung des Blocks „Ukrposhta-Informationen über TTN“

Leute, könnt ihr den Schnittstellenblock „Ukrposhta-Informationen über TTN“ ändern, nämlich: die Informationen „Verfolgung des Status der Nachnahmeüberweisung“ hinzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Kann abgeschlossen werden, es dauert 1 Stunde, eine Rechnung ausstellen?
11.11.2022, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Kann abgeschlossen werden, es dauert 1 Stunde, eine Rechnung ausstellen?
Guten Tag! Ja, aussetzen
11.11.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zur Bestellung des bereits laufenden Postpaid TTn an, damit ich die Korrektheit der Überarbeitung überprüfen kann. Danke.
18.11.2022, 13:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zur Bestellung des bereits laufenden Postpaid TTn an, damit ich die Korrektheit der Überarbeitung prüfen kann. Danke.
Guten Tag! Hier sind einige https://our-store.com.ua/61010/ https://our-store.com.ua/60971/
18.11.2022, 13:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Übertragung für Sendung bb695f54-4d75-43a6-a6c4-47017b28e781 nicht gefunden Ich erhalte diesen Fehler für beide tn (mit unterschiedlichem Code). In der Dokumentation gibt es eine Bedingung: "Wenn die Zahlung auf das Bankkonto des Exekutivbeamten überwiesen wird, können Sie mit der API von Ukrposhti den Status der Überweisung der Zahlung auf das Bankkonto der Verwaltung übertragen, für das die Operation durchgeführt wird ausgeführt werden." Sind Sie sicher, dass Sie Postpaid auf das Bankkonto des Absenders haben?
18.11.2022, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Sind Sie sicher, dass Sie eine Nachzahlung auf das Bankkonto des Absenders haben?
Ja, es steht auf dem r/s, dass die Übertragung vor sich geht. Als Beweis gibt die TTN die Details an, für die Überweisungen durchgeführt werden. Vielleicht hilft Ihnen diese Reihenfolge, es herauszufinden - https://our-store.com.ua/60213/. Diese Bestellung ist geschlossen, aber ich habe dafür bereits Geld auf dem Konto erhalten
18.11.2022, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier auf diesem TTN funktioniert
18.11.2022, 14:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Hier funktioniert es auf dieser TTN
Vielleicht hat sie nicht funktioniert, weil der Client die Pakete noch nicht abgeholt hat und die Rück-TTN noch nicht gebildet wurde? =)
18.11.2022, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Vielleicht haben sie nicht funktioniert, weil der Kunde die Pakete noch nicht abgeholt hat und die umgekehrte TTN noch nicht gebildet wurde? =)
bu OneBox production schrieb: zu bestellen, in dem ttn mit postpaid, das ist schon in arbeit
ich hatte nur gehofft, dass du ttn mit erstellten zahlungen geben würdest, wie ich gefragt habe) die finalisierung hochgeladen, in 2 Einstellungen erschien in den Blockeinstellungen. Nach dem Einschalten erscheint etwa Folgendes: . Die Sprache, in der der Status angezeigt wird, wird in den Einstellungen ausgewählt.
18.11.2022, 16:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ich hatte nur gehofft, dass Sie die TTN mit den erstellten Zahlungen angeben würden, wie ich gefragt habe)
Ich habe bereits verstanden)))
bu OneBox production schrieb: Ich habe die Revision hochgeladen, in der Blockeinstellungen Es gibt 2 Einstellungen. Nach dem Einschalten erscheint etwa Folgendes: . Die Sprache, in der der Status angezeigt wird, wird in den Einstellungen ausgewählt.
Können diese Daten unter jeder dieser Daten hinzugefügt werden, Einstellungen mit ihrer Ausgabe hinzufügen?
19.11.2022, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie den Mauszeiger über den Status bewegen, wird die Ausgabe aller Informationen angemessen sein? Um nicht zusätzliche 4 Felder und Einstellungen zu erzeugen
19.11.2022, 20:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production hat geschrieben: Wenn Sie mit der Maus über den Status fahren, werden alle Informationen angezeigt? Um nicht zusätzlich 4 Felder und Einstellungen zu erzeugen
verstehe ich dich. Sie können dann nur die "Überweisungsnummer nach Zahlung" hinzufügen und die restlichen Felder (Name und Betrag) können per Hover angezeigt werden. Lassen Sie den Status unverändert. OK?
19.11.2022, 20:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aufgabe wurde geschlossen, da eine weitere Aufgabe erstellt werden muss, die jedoch noch nicht abgeschlossen wurde
02.12.2022, 07:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Wenn Sie mit der Maus über den Status fahren, werden alle Informationen angezeigt? Um nicht zusätzlich 4 Felder und Einstellungen zu erzeugen
Guten Tag! Können Sie mir sagen, wann Sie diese Aufgabe erledigen können?
28.12.2022, 22:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar