1b.app
Link kopiert -

Wir können keine TTN für Abteilungen schaffen, die im ersten Kriegsmonat nicht gearbeitet haben.

Wir können keine TTN für Abteilungen schaffen, die im ersten Kriegsmonat nicht gearbeitet haben, aber jetzt arbeiten sie bereits.

Beispiele

Diese Filialen funktionieren in der neuen E-Mail und Sie können ttn über das Büro erstellen, aber sie sind nicht im System, und so können Sie sie bei 30 % der Filialen irgendwie aktualisieren, damit sie registriert sind
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Die Liste der Filialen in der Box wird einmal im Monat aktualisiert. Sie können sie auch manuell aktualisieren, indem Sie zu den Integrationseinstellungen in der Box gehen und eine spezielle Taste drücken. In zehn Minuten sollte die Box die aktuelle Liste der Zweige einziehen
15.06.2022, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte sagen Sie mir, wo dieser spezielle Knopf ist.
15.06.2022, 11:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Frage ist geschlossen, ich überprüfe gerade
15.06.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

HAT NICHT geholfen, funktioniert immer noch nicht, es gibt eine Abteilung im Büro, nicht in der Box
18.06.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie einen Link zu Ihrer Box, ich werde es manuell ausführen
20.06.2022, 21:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Lesen Sie das Thema https://1b.app/ru/forum/logistics-and-delivery-services/13431-ne-mogu-vibrat-otd... dort gibt es Informationen, dass Neue Mail jetzt nicht von gibt api eine Liste aller Zweige mit einem konkreten Beispiel und einer Anfrage in api.
23.06.2022, 15:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar