1b.app
Link kopiert -

Tracking TTH Justin

Bestellbeispiel https://armikom.1b.app/569/
Lieferrechnung 424715808 eingegeben
Es wurde auf einem anderen System erstellt.
1. Findet eine Nachverfolgung statt, wenn Sie hier manuell etwas eingeben?
2. In den Einstellungen habe ich die Aktion „EH-Nummer durch die Justin-TTN-Nummer ersetzen“ gefunden. Sagen Sie mir, warum das so ist. Vielleicht wirkt es sich irgendwie auf die Nachverfolgung aus
3. In den Integrationseinstellungen gibt es die Einstellung „Dies ist das Büro des Agenten. Wirkt sich auf die Anfrage zum Erhalt des EH-Status aus“ – sollte sie in diesem Fall für die Nachverfolgung aktiviert werden, oder welche Auswirkungen hat sie?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru https://qube-soft.com/ crm erp onebox qubesoft внедрение аналитика 1с интегратор

Antworten:

Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: 1. Wenn Sie hier manuell eingeben, findet Tracking statt?
Wenn das Konto das gleiche ist + Liefermethode mit Automatisierung, dann ja, sollte es. Und für die „linke“ UNO hat Justin „Agentenzugang“.
Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: 2. In den Einstellungen fand ich die Aktion Ersetze EH-Nummer durch TTN-Nummer Justin. Sagen Sie mir, warum es so ist, vielleicht wirkt es sich irgendwie auf das Tracking aus
Das war früher, als es Verwirrung gab - er gab eine große interne Nummer an TTN zurück - und es war von anderen Systemen erforderlich, wenn die EH-Nummer hereinkam - ändern Sie es in TTN . Jetzt wird EH ohne Probleme verfolgt.
Korop Vladislav Pavlovich QubeSoft schrieb: 3. In den Integrationseinstellungen wirkt sich die Einstellung "Dies ist das Büro des Agenten auf die Anfrage zum Erhalt des EH-Status aus" - sollte sie in diesem Fall für die Nachverfolgung aktiviert werden oder was wird sie beeinflussen?
Wenn Sie einen Agentenzugriff haben, der es Ihnen ermöglicht, "verlassene" TTN zu verfolgen - dann müssen Sie die Einstellung "Dies ist das Konto des Kunden" aktivieren - gibt es verschiedene Anfragen für den Empfang von TTN.
28.01.2022, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar