1b.app
Link kopiert -

Justins Status werden nicht mehr angezeigt

Antworten:

Anforderungstext beim Senden an https://api.justin.ua/api_pms/hs/v2/runRequest Array ( [request] => getData [type] => request [name] => getOrderStatusesHistoryF [filter] => Array ( [ 0] => Array ( [name] => senderId [Vergleich] => gleich [leftValue] => 1468e6bb-865f-11ea-ac0f-0050569b9e7e ) [1] => Array ( [name] => Bestellnummer [Vergleich] = > gleich [leftValue] => 424565968 ) ) ) Response: { "response": { "status": true, "codeError": "777", "message": "OK" }, "data": [], " totalCountRecords": 0 } Erkundigen Sie sich bei Justin, was los ist - vielleicht ist das Konto nicht das richtige, um Daten zu diesen Nummern zu erhalten?
26.01.2022, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Konto, das in Dustin geschrieben wurde, um einen neuen API-Schlüssel auszuprobieren und ihn wegzuwerfen, ist das gleiche wie meins
28.01.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: Der Account, der in Dustin geschrieben wurde, um einen neuen API-Schlüssel auszuprobieren und ihn wegzuwerfen, ist derselbe wie meiner
Was Justin selbst sagt, warum gibt er keine Informationen? Ich habe den Anforderungsfilterkörper bereitgestellt, um den technischen Support zu kontaktieren
31.01.2022, 16:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb/a: Ich habe den Anforderungsfilterkörper für die Kontaktaufnahme mit dem technischen Support bereitgestellt
und wenn der ttn nicht in der Box, sondern auf dem Abschlussball erstellt wurde, aber der Absender derselbe ist. Werden die Status angezeigt?
31.01.2022, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrew schrieb: und wenn die ttn nicht im Boxen erstellt wurde, sondern im Abschlussball, aber der Absender ist derselbe. Werden die Status angezeigt?
Ich habe dir ein Beispiel für die Bitte gegeben, die wir an Justin richten. Wenn das Konto übereinstimmt, sollte Justin die Daten logischerweise herausgeben. Aber er tat es nicht - ich habe oben ein Beispiel für die Antwort gegeben.
01.02.2022, 16:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

TTN wurden aus einer anderen API erstellt, obwohl die Telefonnummer dieselbe ist. In Justin haben sie einem anderen API-Zugang gegeben, alles funktioniert. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe
03.02.2022, 09:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar