1b.app
Link kopiert -

Beim Versuch, einen TTN-NP zu erstellen, wird das Kontaktpersonenfeld nicht gespeichert

Vinikla hat ein Problem mit der Erstellung von TTN NP (ich mache es jedoch manuell durch Automatisierung). Box https://nosorog.crm-onebox.com/.

Auf der Website des Online-Shops können Sie mit einem Klick einen Kauf tätigen, indem Sie nur Ihren Namen und Ihre Telefonnummer eingeben.

Im SRM, im Gebet, wird der Fuß auf den Hintern gereicht:

Ich bin Petro

Nachname – Standard

...

Adressen – Ukraine, Standard 00000.

Theoretisch änderte der Manager die Bi-Kontaktdaten (vom Standardwert auf den tatsächlichen Wert) und beim Übergang zur nächsten Stufe wurde TTNka erstellt.

Allerdings wurde die Begnadigung angeklagt – der Empfänger wurde nicht gefunden (Screenshot). Imovirno durch diejenigen, dass die NP das lateinische Alphabet nicht akzeptiert. Wir ändern die Kontaktdaten des Kunden – die Begnadigung erlischt.

Darüber hinaus bewegen wir den Mauszeiger über den Namen des Kunden und verwenden denselben Standard (auf dem Screenshot).

Um eine TTN zu erstellen, müssen Sie manuell einen Ansprechpartner erstellen.

Vielleicht haben Sie eine Lösung für Ihr Problem?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
das ist also das problem. Tatsächlich erlaubt NP nicht, dass TTN erstellt wird, ohne Name Prіzvische und Telefon zu gießen, dann kann der Gestank durch einen Verband gebunden werden. 1) Ich empfehle beim Einkaufen 1 Klick eingeben und benennen 2) in der geschlossenen Ansicht ist das Kundenfeld nicht direkt mit der Kundenkarte verknüpft, dafür die Karte öffnen, dort die Daten ändern, dann den Kunden zum Vorgang löschen und fügen Sie es erneut hinzu Verfahren)
04.11.2021, 12:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dyakuyu für schnelle Beratung! Während wir uns für die erste Option entscheiden????‍♂️, werde ich versuchen, mir später etwas einfallen zu lassen ... Es ist möglich, die benutzerdefinierten Werte automatisch von der Seite des Prestige aus einzustellen, und sogar im CRM zu denen wechseln, die mir bekannt sind, weil ich mir dessen bewusst bin - in den vollständigen Namensfeldern für den NP können Sie Buti schreiben, be-scho okrіm Latein.
04.11.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, setzen Sie dem Prozess einen Hintern, lassen Sie diese Situation erscheinen.
04.11.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Lassen Sie uns 1) Der Client startet die Anwendung durch einen Kauf mit 1 Klick (Screenshot_9) 2) Die Anwendung wird im CPM mit dem Namen default verwendet (Screenshot_11) 3) Der Manager gibt die Kontaktdaten des Kunden in die zusätzlichen Felder ein: Name von die Adresse und so weiter. (Screenshot_12) 4)Wenn der Manager die Begnadigung für die Stunde des ttn np aufhebt (Screenshot_7) ttn im manuellen Modus erstellen, geht das nicht, der Mandant ist nicht in der Liste ..Kontaktperson .. (Screenshot_14) Sie müssen jedoch das Feld ..name.. im Modul eingeben, Kauf mit 1 Klick - jeder geht an seinen Platz. Im CRM werden sowohl Namen als auch Namen übermittelt und auf die gleiche Weise erstellt. Immerhin, also bimoviti kostil. Der Ein-Klick-Kauf soll den Kauf vereinfachen und ein zusätzliches Feld eingeben, das möglicherweise der erste Zufluss ist.
04.11.2021, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In welchem Stadium ist die Option „Automatisch TTN erstellen“ gesetzt?
04.11.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

04.11.2021, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar