1b.app
Link kopiert -

Ändern Sie den Ort und die Adresse des Absenders

Beim automatischen Erstellen einer TTN für neue E-Mails müssen die Adresse und der Ort des Absenders geändert werden. Dies ist notwendig, um eine TTN zu bilden, nach der der Lieferant das Paket an den Kunden versendet.
Ist es möglich, dies beispielsweise in der Aktion „TTN-Einstellungen festlegen“ zu verfeinern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Es ist nicht erforderlich. Erstellen Sie einfach ein zweites IR-Konto mit denselben Einstellungen und einer anderen Adresse und wählen Sie es in der Bestellung aus oder legen Sie es als Aktion in der Bestellphase fest
07.09.2021, 15:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion Mitarbeiter schrieb: Dies ist nicht erforderlich. Legen Sie einfach ein zweites IR-Büro mit denselben Einstellungen und einer anderen Adresse an und wählen Sie es in der Bestellung aus oder legen Sie es als Aktion auf der Stufe für die Bestellung fest
möchten ein NP-Büro erstellen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob dies möglich ist und wie lange es dauern wird?
08.09.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, es kann sicherlich verbessert werden. Wo genau willst du die Adresse des Lieferanten ziehen? Ich habe mehrere einfache Optionen: Setzen Sie die Handles in Aktion oder wählen Sie ein zusätzliches Prozessfeld aus, aus dem ich nehmen möchte. Beides dauert etwa 2 Stunden.
08.09.2021, 15:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Tkachenko Integrator schrieb:
anonyme Ente OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Das ist nicht nötig. Legen Sie einfach ein zweites IR-Büro mit denselben Einstellungen und einer anderen Adresse an und wählen Sie es in der Bestellung aus oder legen Sie es als Aktion auf der Stufe für die Bestellung fest
möchten ein NP-Büro erstellen. Können Sie mir bitte mitteilen, ob dies möglich ist und wie lange es dauern wird?
Guten Tag Virishil als Lebensmittel? Unser Kunde hat eine solche Anfrage.
18.08.2022, 12:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Ist es Ihnen möglich, 2 Rechnungen für 1 Stunde auszustellen, damit jede Revision günstiger wird?
09.01.2023, 17:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ist es Ihnen möglich, 2 Rechnungen für 1 Stunde auszustellen, damit jede Veredelung weniger kostet?
Ich bin dafür! if
Tkachenko Roman Anatolyevich Integrator schrieb:
oder
CosGroup COSGroup schrieb:
auch Feuer dafür! Lassen Sie uns die Rechnungen teilen!
11.01.2023, 03:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Ja, man kann es natürlich veredeln. Wo genau willst du die Adresse des Lieferanten ziehen? Ich habe mehrere einfache Möglichkeiten: Setzen Sie die Handles in Aktion oder wählen Sie ein zusätzliches Prozessfeld aus, aus dem ich nehmen möchte. Und das und das dauert ca. 2 Stunden
Option mit einem zusätzlichen Prozessfeld, damit die Übereinstimmung dieser Felder über die Aktion "Einstellungen für TTN festlegen" sowohl für den TTN-Sender als auch für den Empfänger ausgewählt werden kann (nur aus den PROZESS-Feldern) sowie Ort, Filiale, Straße, Haus- und Wohnungsnummer.
11.01.2023, 03:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar