1b.app
Link kopiert -

Lädt keine Waren von der Website (Bitrix)

Bestellen Sie https://crm-77.com/admin/customorder/order/3105/edit/

Das Produkt in der Bestellung wurde beim Importieren der Bestellung nicht geladen

Das Produkt in der Box ist https://crm-77.com/admin/shop/products/28711/edit/

In der Bestellung wurde manuell eine fiktive hinzugefügt

Warum wird das Produkt nicht zur Bestellung hinzugefügt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Im Moment beobachte ich keine Probleme bei der Suche nach diesem Produkt. Wenn Sie eine Testbestellung mit demselben Produkt aufgeben, tritt das Problem erneut auf?
07.12.2021, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Im Moment sehe ich keine Probleme bei der Suche nach diesem Produkt. Wenn Sie eine Testbestellung mit demselben Produkt aufgeben, tritt das Problem erneut auf?
wird jetzt nicht wiederholt, sondern steigt periodisch aus
08.12.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Im Moment sehe ich keine Probleme bei der Suche nach diesem Produkt. Wenn Sie eine Testbestellung mit demselben Produkt aufgeben, tritt das Problem erneut auf? [/ quote] jetzt wiederholt es sich nicht, sondern klettert regelmäßig heraus, ich weiß nicht, wie ich es beheben soll
08.12.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird jetzt nicht wiederholt, sondern steigt regelmäßig aus, ich weiß nicht, wie ich das beheben soll
Mit demselben Produkt? Vielleicht haben Sie in einem solchen Moment unterschiedliche Artikelnummern für Produkte (Leerzeichen am Anfang / Ende)?
08.12.2021, 15:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Es gibt überhaupt keinen Artikel auf der Website, vielleicht muss ich die Suche nach Produkten nur nach externer ID einstellen?
08.12.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt überhaupt keinen Artikel auf der Seite, vielleicht muss ich nach Produkten nur nach externer ID suchen?
Nicht der Punkt, ich meinte zuerst die Suche nach Code, dann nach Artikel (je nachdem, was ist). Ich habe die aktuellen Einstellungen ausprobiert - das angegebene Produkt findet es. Vielleicht waren die Codes zum Zeitpunkt des Imports anders
08.12.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb:
Es gibt überhaupt keinen Artikel auf der Website, vielleicht muss ich nach Produkten nur nach externer ID suchen?
Nicht der Punkt, ich meinte zuerst die Suche nach Code, dann nach Artikel (je nachdem, was ist). Ich habe die aktuellen Einstellungen ausprobiert - das angegebene Produkt findet es. Vielleicht waren die Codes zum Zeitpunkt des Imports unterschiedlich
aber ich habe nicht alle Produkte von der Seite importiert, jetzt werden sie nicht aktualisiert Im Allgemeinen werden wir trotzdem testen, danke
08.12.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar