1b.app
Link kopiert -

Kropf mit einem Postangestellten

Bitte helfen Sie mir, die Kropfprobleme mit den Postangestellten zu klären, und teilen Sie mir mit, dass Sie mein Buchhalter sind.

Für den Hintern haben wir einen Prozess, für den es nur einen Posting-Artikel gibt: https://crm.toster.if.ua/18621/?delete=2746

Ich kann nicht herausfinden, warum „Kropf des Kunden (Saldo): 0“?

und ich kann nicht beweisen, warum mein Kropf ein Plus ist?

Für die gegenseitige Bereifung von Siegen werden folgende Verfahren verwendet:

https://crm.toster.if.ua/app/workflow/9/procedure/59/?status=2

um bei der Zahlung in Währungen keinen Cent zu verschwenden, indem Sie die Buchungsaktualisierung stoppen https://crm.toster.if.ua/app/workflow/9/procedure/57/?status=2

Und da wir uns bereits mit dem Thema gegenseitiger Frost befasst haben, helfen Sie mir, solche Zahlen herauszufinden, und lassen Sie mich freundlich sein, wenn Sie sich wirklich verlaufen haben und krish їde:

1) Chomі-Ziffern v_znyayutsya

2) Hier konvergieren Sumi und hier

3) Hier, im gegenseitigen Frost, denke ich nicht darüber nach, wie ich aufhören soll und nach dem Namen der Informationen für mich zu urteilen.

4) Der Sachbearbeiter hat andere Nummern

Ich frage nicht, aber ich bin dankbar für Hilfe!! .. für die ganze Stunde unserer Koristuvannya, wie kein Penny, häufen sie sich nach Zahlungen, besonders bei Währungen gibt es einige Anomalien .. und das Ergebnis ist Chaos ist einfach hart.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

wunderbar veröffentlichtes Essen aus diesem zusätzlichen Grund zu verstehen!!! 1) Chomі-Nummern werden angepasst https://crm.toster.if.ua/admin/shop/users/421/ =421&filtershowclosed=1&mode=list https://crm.toster.if.ua/app/report/clientbalance/ ?datefrom=&dateto=&contractorid=&clientid=421&filtergroup=&filterstoragetype=&filterpaidtype=&managerid=&type%5B%5D=zakupka&workflowid%5B %5D=9&statusid%5B%5D=48&statusid%5B%5D=50&statusid%5B%5D=51&statusid%5B %5D=105&statusid%5B%5D=107&statusid%5B%5D=108&statusid%5B%5D=179&statusid%5B%5D =204&showpayment withoutorder=1&balanceinversion=1&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C% D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0% B8 3) Hier, in Erwartung gegenseitiger Fröste, denke ich nicht darüber nach, wie man zastosovuvat und die Beurteilung durch die Informationen, nennen Sie es für mich https://crm.toster.if.ua/app/billing/?operationdatefrom=&operationdateto=&am... &filternamelast=&filtername=&filternamemiddle=&filtercompany=&filterpost=&filteremail=&filterphone =&filterland=&filt erregion=&filterdistrict=&filtercity=&filterstreet=&filterlogin=&filtertags=&filtercomment=&filterdistribution=&filtercontractorid=&filtermanagerid=&filtercreatorid=&notordertype=&filtersourceid=&filterdiscountid=&filterlevel=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1 %8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1%82%D0%B8. 4) die Gutscheine für die aktuelle Bestellung haben weitere andere Nummern https://crm.toster.if.ua/app/payments/?contractorid=&filterdatefrom=&fil... =&filterdirection =0&filterdocumentid=&filtercode=&filterbankdetail=&ok=%D0%A4%D1%96%D0%BB%D1%8C%D1%82%D1%80%D1%83%D0%B2%D0%B0%D1% 82% D0%B8
05.08.2021, 09:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wasil hallo. Um das Ernährungsstricken zu verbessern, muss man kein Buchhalter sein, sondern ein Integrator mit Kenntnissen der Managementprinzipien. 1. Damit alle Strickarbeiten korrekt ausgeführt wurden, müssen keine Verfahren durchgeführt, sondern der Verkaufsprozess und der Käufer selbst angepasst werden. Grundsätzlich gilt, dass zum Zeitpunkt des eigentlichen Verkaufs der Strick wiederhergestellt und auf Null sowie 100% Bezahlung zurückgesetzt wird. In einer anderen Runde setzen wir den Zaun, um den Prozess zu schließen. 2. So sortieren Sie diese Dinge: Zeigen Sie alle Prozesse des Kunden, in der Liste sehen Sie unser Stricken und Yogo-Stricken (nicht die Strickbilanz). Und dort de nicht durch 0 - virіvnyuєsh-Verfahren, also wurde es durch 0 chi so, Yak є fürs Erste, wer schuld ist. alles - in der Kundenkarte wird automatisch angezeigt. Und so - bei Währungen kann es mehr gefaltet werden, aber es ändert sich auch. in Ihrer spezifischen Weise kann ich nicht überarbeiten, weil ich keinen Zugriff habe. Entsprechend dem Richtigen besteht Bedarf an einem Roboterintegrator, SAM gleich, 5-10 Jahre alt.
05.08.2021, 10:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

in Ihrer spezifischen Weise kann ich nicht überarbeiten, weil ich keinen Zugriff habe. Entsprechend dem Richtigen besteht Bedarf an einem Roboterintegrator, SAM gleich, 5-10 Jahre alt. [/ Zitat] Dyakuyu Igo. Es ist notwendig, sich die technischen Daten anzusehen und zu erklären, warum ich für einen Kunden unterschiedliche Nummern zeige. dazu: - Ich habe gegen diesen Postbeamten abgewogen; - Nachdem sie die Sterne vor Ort geraucht hatten, gaben sie beim Bezahlen viel Geld aus (es stellt sich heraus, dass ich die Währung verarbeiten und in der Währung bezahlen kann, dann kann ich den Buchungskurs hinzufügen) 100 Dollar wirklich gon .. naja, Ich habe einen Weg gefunden, dies automatisch zu tun, also gibt es keine Dokumentation, dann habe ich das Problem "Aktualisieren des Einkaufspreises des Lagerbetriebs gemäß dem Verlauf des Prozesses" und "Aktualisieren des Preises des gutgeschriebenen Produkts für die aktuelle Preis des Produkts zum Prozess." Und alle gleichen Zahlen für ein und denselben Kunden sind überall unterschiedlich und überall, Anpassung an die Hauptwährung nach der Währung und es lohnt sich, überall hinzugehen. Für Buchhalter brauche ich viel Mathematik, um den okremiya svt einzugeben. "Die Buchhaltung ist ruiniert, damit jemand das Ergebnis der Neubewertung der De-Währung auf die Hauptwährung anzeigt." Und es zeigt, dass die ausgehenden Zahlungen nicht so autark sind. wie man Einzelhändlern Informationen übermittelt, die sie nicht so begeistern.
05.08.2021, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Alles, was Sie fragen müssen, ist die Notwendigkeit, das Okremo zu teilen. zum Beispiel in Bezug auf Währungen - wir haben den richtigen Prozess gemacht, so dass in der Mitte unsere Strickerei und die Strickerei des Kunden auf Null standen, einschließlich Lageroperationen. dalі on tsikh etapah obvyazkovo maє buti dіya "Beheben Sie die Wechselkurse im Prozess". Dann wird morgen der Kurs im System gemerkt und geht dabei um 0 verloren.
05.08.2021, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator schrieb: zum Beispiel in Bezug auf Währungen - wir haben den richtigen Prozess gemacht, so dass in der Mitte unsere Strickerei und die Strickerei des Kunden auf Null standen, einschließlich Lageroperationen. dalі on tsikh etapah obvyazkovo maє buti dіya "Beheben Sie die Wechselkurse im Prozess". Dann wird morgen der Kurs im System gemerkt und geht dabei um 0 verloren.
Igor, kommentiere bitte diese Information.. Warum sind die Nummern unterschiedlich? Ich habe genau den gleichen Betrag wie die Summe der Prozesse bezahlt.
05.08.2021, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Kommentare und im Folgenden: 1. Alle Transaktionen in den Prozessen des Kunden können auf 0 gesetzt werden 2. In der Stufe des Fortschritts können Sie "Wechselkurse im Prozess fixieren" verwenden, bevor Sie zur Stufe übergehen (andernfalls schließen Sie die gesamte Prozedur) dadurch?
06.08.2021, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Susyak Igor Integrator schrieb: komentar i є vgorі: 1. Alle Strickvorgänge in den Prozessen des Kunden können auf 0 gesetzt werden. 2. In der Fortschrittsphase können Sie vor dem Wechsel zu Buti "Wechselkurse im Prozess fixieren". die Bühne ( іnakshe proklіkuєsh alles durch das Verfahren) zrobiv so?
Ja! dyakuyu. virіvnyav auf einem z postachalnikіv. Nachdem er sich selbst klargestellt hat, hat er bis jetzt immer noch nicht erkannt, dass „der Kurs des Prozesses schuld ist = der Zahlungskurs“ und „der Preis der Buchung = der Preis der Währung des Prozesses“. verwirrt und schlecht gibt es keine klaren Anweisungen mit Hilfe zu Devisenprozessen, sonst könnte ich die Dokumentation nicht kennen ((
07.08.2021, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Klare Anweisungen kann es nicht geben, aber es geht auch anders. "Kurs ist dem Prozess geschuldet = Zahlungskurs" Kurs zum Prozess - der Hauptblock der Schnittstelle "Währungskurs zum Prozess" "Buchungspreis = Preis und Währung zum Prozess" zuerst - der Lagerbetrieb, die Registerkarte "Lager". , andernfalls - die Tabelle der Produkte im Prozess
09.08.2021, 11:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar