1b.app
Link kopiert -
Guten Tag!
Können Sie vorschlagen, wie man ein Empfehlungssystem einrichten kann, bei dem keine Gebühr, sondern ein Festpreis pro Kunde gezahlt wird?
Und wie kann der Affiliate im Sonderkonto des Kunden dessen Empfehlungen abonnieren und dafür bezahlt werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag! Zuerst müssen Sie einen Geschäftsprozess einrichten, der nach der Registrierung im persönlichen Konto erstellt wird. Hier ist die Einstellung https://prnt.sc/wf79e3 Als Nächstes müssen sich Clients im persönlichen Konto über einen Empfehlungslink registrieren, hier ist es https://your_domain_crm/client/registration/?refexternal=[user_code1c] Dort steht eine Variable im Link - [user_code1c] - dies ist die externe ID des Benutzers, dessen Link dies ist (derjenige, der einlädt). Oder Sie tragen den Wert für neue Kontakte manuell in das Feld „Empfohlen“ ein, er dient als Link im Empfehlungssystem. In dem Geschäftsprozess, den Sie zuvor erstellt haben, müssen Sie die Aktion „Kontoboni“ einfügen. Am Ende der Aktion gibt es eine Einstellung zum Ansammeln von Boni nach Ebenen (MLM-System) https://prnt.sc/wf7c2x Das heißt, Wenn eine Kette von eingeladenen Kunden in einer Reihe steht, können ihnen alle Bonusbeträge oder % gutgeschrieben werden. Im persönlichen Konto müssen Sie den Verlauf der Prämienansammlung anzeigen und es wird sichtbar sein, von wem Sie Prämien erhalten haben.
03.01.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Luts Bogdan Alexandrovich Der Mitarbeiter schrieb: https://your_domain_srm/client/registration/?refexternal=[user_code1c]
Bogdan, mein Lieber. Und wenn sich der Kunde zuvor im persönlichen Konto registriert hat, kann ich dann den gesamten Prozess zum Verdienen von Boni für den neuen manuell starten?
03.01.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Mitarbeiter von Luts Bogdan Aleksandrovich schrieb: Als Nächstes müssen sich Kunden im persönlichen Konto über den Empfehlungslink registrieren, hier ist es https://your_domain_srm/client/registration/?refexternal=[user_code1c]
Sie können Partner generieren Fragen Sie sich in Ihrem persönlichen Konto und korrigieren Sie Ihre Empfehlungen?
03.01.2021, 18:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Mitarbeiter von Luts Bogdan Aleksandrovich schrieb: In dem zuvor erstellten Geschäftsprozess müssen Sie die Aktion "Kontoboni" einfügen. Am Ende der Aktion gibt es eine Einstellung zum Ansammeln von Boni nach Ebenen (MLM-System) https:/ /prnt.sc/wf7c2x Das heißt, wenn eine Kette von eingeladenen Kunden aneinandergereiht wird, können allen von ihnen Boni in Höhe von oder % gutgeschrieben werden. Im persönlichen Konto müssen Sie den Verlauf der Prämienansammlung anzeigen und es wird sichtbar sein, von wem Sie Prämien erhalten haben.
Und sagen Sie mir, wie können Sie das ganze Netzteil ohne die Hilfe eines Integrators mit der Hand reparieren? Der Hauptgrund ist, wie das Produkt für die Zahlung von Empfehlungen erstellt wird und wie die erforderlichen Felder im persönlichen Konto eingegeben werden.
03.01.2021, 19:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb/und: Bogdan, dyakuyu. Und wenn sich der Kunde zuvor im persönlichen Konto registriert hat, kann ich dann den gesamten Prozess zum Verdienen von Boni für den neuen manuell starten?
Ja, Sie können das Feld auf Empfehlung von Kunden manuell ausfüllen
Yanina Iurchuk schrieb: Wie kann ein Partner in seinem persönlichen Konto selbst Nachrichten erstellen und an seine Empfehlungen senden?
Du kannst eine automatische Aktion für Kontakte beim Speichern oder Erstellen einstellen, sodass diese Verknüpfung gebildet und in einem zusätzlichen Feld erfasst wird. Der Client selbst im persönlichen Konto ohne Einstellungen kann keinen Link generieren. Nur manuell erstellen, sofern Sie ihm alle Daten anzeigen.
Yanina Iurchuk schrieb: Und sagen Sie mir, wie können Sie dieses Netzteil mit Ihrer Hand ohne die Hilfe eines Integrators reparieren? Der Hauptgrund ist, wie das Produkt für die Zahlung von Empfehlungen erstellt wird und wie die erforderlichen Felder im persönlichen Konto eingegeben werden.
Ja, man kann den einfachsten Prozess in 2 Stufen machen und alle Aktionen darauf verteilen. Sie müssen kein Produkt erstellen, Sie erhalten Boni für den Kunden. Tatsächlich müssen Sie diesen Vorgang in Lk nicht anzeigen, da Sie den Kunden nach der Registrierung nur Boni anrechnen möchten.
03.01.2021, 22:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Luts Bogdan Alexandrovich Der Angestellte schrieb:
Yanina Iurchuk schrieb: Bogdan, irgendwie. Und wenn sich der Kunde zuvor im persönlichen Konto registriert hat, kann ich dann den gesamten Prozess zum Verdienen von Boni für den neuen manuell starten? [/ quote] Ja, Sie können das Feld auf Empfehlung von Kunden manuell ausfüllen. Ich spreche nicht über das Feld in der Kontaktkarte, sondern über das Starten des Prozesses zum Sammeln von Empfehlungen.
Du kannst eine automatische Aktion für Kontakte beim Speichern oder Erstellen einstellen, sodass diese Verknüpfung gebildet und in einem zusätzlichen Feld erfasst wird. Der Client selbst im persönlichen Konto ohne Einstellungen kann keinen Link generieren. Nur manuell erstellen, sofern Sie ihm alle Daten anzeigen. Dyakuyu.
Ja, man kann den einfachsten Prozess in 2 Stufen machen und alle Aktionen darauf verteilen. Sie müssen kein Produkt erstellen, Sie erhalten Boni für den Kunden. Tatsächlich müssen Sie diesen Vorgang in Lk nicht anzeigen, da Sie den Kunden nach der Registrierung nur Boni anrechnen möchten. [/QUOTE] MIG MIT DEM BUV Sama beim Besuch von Referery I Shchob Afail -bei Mig Bachiti in seinem Lku-Viks der Yakik-Überweisung Skilki, ich war vipli vipliki (die Haut bezahlt, sperrte die Überweisung der 30 UO. "Neuberechnung und Zahlung der Überweisung", dann ist der Vorgang so angelegt und in einem neuen Produkt. Ale, es gibt keine Möglichkeit, die Rate zu erhöhen, nicht %. Und nach Ihrer Version wird ein Prozess erstellt, Boni sind im neuen sichtbar, aber wenn jemand stinkt, gibt es keine Möglichkeit für Bachiti.
04.01.2021, 10:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Ich spreche nicht über das Feld in der Kontaktkarte, sondern über das Starten des Prozesses zum Sammeln von Empfehlungen.
Tja, für bereits angelegte Kontakte muss man Verbindungen herstellen, wer wen eingeladen hat. Die Anrechnung funktioniert in jedem Fall, aber wenn die Einladungskette nicht angegeben ist, wird nur der aktuelle Kontakt verrechnet.
Yanina Iurchuk schrieb: Ich frage mich nach der Zahlung von Überweisungen und schob nach allem Bachiti in seinem persönlichen Konto in Form einer Überweisung , weil es notwendig ist, die "Neuberechnung und Zahlung der Überweisung" dann auf diese Weise zu automatisieren der Prozess wird erstellt und in einem neuen Produkt. Ale, es gibt keine Möglichkeit, die Rate zu erhöhen, nicht %. Und nach Ihrer Version wird ein Prozess erstellt, Boni sind im neuen sichtbar, aber wenn jemand stinkt, gibt es keine Möglichkeit für Bachiti.
Wenn Sie die Aktion zum Auszahlen von Boni über die Empfehlungskette festlegen, sehen Sie, von wem die Boni erhalten wurden und wie viel, etwa so https://prnt.sc/wfw1yy
04.01.2021, 12:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Luts Bogdan Aleksandrovich Mitarbeiter schrieb: Wenn Sie die Aktion zur Zahlung von Boni entlang der Empfehlungskette einrichten, sehen Sie, von wem die Boni erhalten wurden und wie viel, etwa so https://prnt.sc/wfw1yy [ /quote] Viplata wird besser für die angeforderte Empfehlung. Wie werde ich für die Skin der Empfehlung bezahlt?
04.01.2021, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Viplata wird besser für die angeforderte Überweisung. Wie werde ich für die Skin der Empfehlung bezahlt?
Nein, Sie können in jeder Phase eines Geschäftsprozesses eine Aktion durchführen. Und beim Übergang zu dieser Phase sammeln Sie Boni.
04.01.2021, 19:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Luts Bogdan Alexandrovich Ein Mitarbeiter schrieb: https://your_domain_crm/client/registration/?refexternal=[user_code1c] Es gibt eine Variable im Link - [user_code1c] - dies ist die externe ID des Benutzers, dessen Link es ist (derjenige, der einlädt).
De die externe Benutzerkennung nehmen?
04.01.2021, 20:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Woher bekommen Sie die externe Benutzer-ID?
Es gibt ein Feld in der Kontaktkarte. Standardmäßig ist es leer, Sie können es entweder manuell oder in den Systemeinstellungen ausfüllen - andernfalls aktivieren Sie die automatische Generierung nach Vorlage
04.01.2021, 22:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Luts Bogdan Alexandrovich Mitarbeiter schrieb:
Yanina Iurchuk schrieb: Woher bekommen Sie die externe Benutzer-ID?
Es gibt ein Feld in der Kontaktkarte. Standardmäßig ist es leer, man kann es entweder manuell ausfüllen oder in den Systemeinstellungen - ansonsten automatische Generierung nach Vorlage aktivieren
14.01.2021, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar