1b.app
Link kopiert -

Das System ändert regelmäßig die Preisniveaus. Warum?

Hier ist ein Beispiel: https://baza.cn.ua/admin/shop/products/62999/history/?userid=&systemchange=1... =2020-12-22
Niemand macht etwas mit diesem Produkt
Gleichzeitig unternimmt das System jedoch regelmäßig Versuche, das Produkt zu speichern, und in der Folge werden Speicheraktionen ausgelöst
Warum speichert das System Produkt- und Preisstufen ständig neu?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Von Zeit zu Zeit berechnet das System die Warenverfügbarkeit und andere Systemfelder neu. Nach solchen Neuberechnungen wird das Produkt gespeichert und dementsprechend die Automatisierung für Produkte aufgerufen. Soweit ich weiß, legen diese Aktionen Preisniveaus für Ihre Produkte fest.
24.12.2020, 13:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Guten Tag. 1. Bei diesem Produkt hat sich nichts geändert, es gab keine Belege, keine Prozesse, keine Reserven, gar nichts, warum sparen? Die Geschichte bestätigt, dass es nichts -24&filtercdateto= 2 gab. Warum haben diese Speicherungen einen nicht-systemischen Charakter, das heißt, es beginnt um 00:16, dann um 02:38, dann um 10:38 und dann geht es mit einer Art Non weiter -logische Häufigkeit überhaupt 11:06, 11:26, 11:35 (dies frisst dummerweise eine Ressource und bläst die Datenbank auf)? 2020-12-24 13:59:21 2020-12-24 13:44:20 2020-12-24 13:15:27 2020-12-24 12:26:23 2020-12-24 12:23:22 2020-12-24 12:00:23 2020-12-24 11:35:20 2020-12-24 11:26:19 2020-12-24 11:06:40 2020-12-24 10:43:21 2020-12-24 10:38:23 2020-12-24 02:38:21 2020-12-24 00:16:33 3. Wie kann ich diese systemfremden Speicherungen stoppen?
24.12.2020, 14:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Einsparungen entstehen, wenn das System die Warenverfügbarkeit neu berechnet, wie ich in der Meldung oben angegeben habe. 2. Änderungen treten nur auf, wenn eine spezielle Aufgabe aufgerufen wird. Sie haben teilweise Recht mit dem Aufblähen der Datenbank. Sie können dies vermeiden, indem Sie Automatisierungsaktionen entfernen oder Aktionen einfügen, die die Änderungshistorie löschen eine Stunde. Soweit ich mich erinnere, haben Sie diese Entscheidung ignoriert.
24.12.2020, 14:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: 1. Einsparungen entstehen, wenn das System die Warenverfügbarkeit neu berechnet, wie ich in der obigen Nachricht angegeben habe.
1. Ich habe das schon verstanden, du kannst es nicht wiederholen, ich habe eine Frage, warum sparen, wenn sich nichts geändert hat, es ist irgendwie nicht rational und dumm, einen Haufen Waren zu dreschen, und dann auf diese Waren zu retten und zu schreiben Zur Geschichte, können Sie die Logik des Systems in dieser Frage beschreiben, denn bisher sieht es aus (Neuberechnungsfunktion) wie eine Art irrationale Krücke (Zählen Sie 10 Mal für alle Produkte, um 100% auf Lager zu haben)?
Bodyako Dmitry Employee schrieb: Beim Aufrufen einer speziellen Aufgabe
2. Mir wurde klar, dass dies eine Art spezieller Start ist, aber Sie haben die Frage "Warum es einen nicht systemischen Charakter hat" I nicht beantwortet würde gerne verstehen, welche Art von Logik diese Funktion startet, warum erscheint sie nicht alle 20 Minuten wie zur Mittagszeit?
Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: 3. Vor ein paar Tagen habe ich Ihnen eine Revision um 2 Uhr vorgeschlagen, um diesen Prozessor nicht so oft anzurufen, sondern alle halbe Stunde oder jede Stunde einmal. Soweit ich mich erinnere, haben Sie diese Entscheidung ignoriert.
Ich habe es nicht ignoriert, du bist nur ein schlechter Verkäufer, du versuchst mir etwas zu verkaufen, das ich absolut nicht brauche
24.12.2020, 15:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Ich werde mit Ihnen nicht die Architektur des Systems und seine Aktionen diskutieren, das führt nirgendwo hin. 2. Dieser Start erfolgt, nachdem Sie Daten im System geändert haben, die sich auf die Warenverfügbarkeit auswirken können. Ob es sich um eine Änderung der Verfügbarkeit eines Lieferanten, Lagerbestände usw. handelt. 3. Ich bin überhaupt kein Verkäufer und hatte nicht die Absicht, Ihnen etwas zu verkaufen. Sie müssen eine bestimmte Aktion nicht so oft ausführen, ich gebe Ihnen eine Lösung für dieses Problem.
24.12.2020, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 2. Dieser Start erfolgt, nachdem Sie irgendwelche Daten im System geändert haben, die die Verfügbarkeit von Waren beeinflussen könnten. Ob es sich um eine Änderung der Verfügbarkeit eines Lieferanten, Lagerbestände usw. handelt. [/ quote] Für dieses Produkt wurde nichts geändert und es hat keine Lieferanten, warum ändert (startet) es dann das System, insbesondere um 02:38?
24.12.2020, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

die Neuberechnung wird nicht für ein Produkt des Systems, sondern für alle gestartet. Es ist mit Absicht gemacht! Habe ich sonst noch Fragen?
24.12.2020, 16:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb / a: Die Neuberechnung wird nicht für ein Produkt des Systems gestartet, sondern für alle. Es ist mit Absicht gemacht! Habe ich sonst noch Fragen?
1. Für welche Produkte startet das System das Skript (was sind die Sampling-Bedingungen)? 2. Warum startet das System um 02:38 Uhr und dann ab 10:00 Uhr alle 10-15 Minuten (was ist die globale Logik)? 3. Wie funktioniert die Checkbox (welcher Arbeitsmechanismus) "update-avail-after-balance" hier https://baza.cn.ua/admin/shop/settings/storage/ und ist sie schädlich für die System, dieses Häkchen zu aktivieren + Arbeit dieses Skripts (alle 10-15 Minuten) mit meiner Warenmenge (in der Beschreibung für die Einstellung steht einfach "ein paar bei einer kleinen Anzahl von Produkten einschalten", nur das Konzept von "klein" ist sehr bedingt) ?
29.12.2020, 12:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Alles 2. Es ist notwendig 3. Es tut nicht weh
29.12.2020, 13:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 1. Alles 2. Es ist notwendig 3. Es tut nicht weh
Bitte geben Sie vollständige Antworten, da sich jemand beschwert hat, dass ich viel schreibe und ich in den Kommentaren eingeschränkt war 1. Können Sie aufwändig, blöderweise alles bis auf remote oder nur die die vorhanden sind oder für die es statistiken gibt? 2. Ich verstehe, dass es notwendig ist, aber beschreiben Sie die Logik, damit klar ist, zu welchem Zweck 3. Wenn Lieferanten nicht beibehalten werden, löst das Häkchen im Wesentlichen die Aufgabe des Skripts und können Sie seine Abschaltung ändern?
29.12.2020, 16:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Für alle nicht entfernten Waren des Systems 2. Ich kann Ihnen nicht alle Feinheiten des Systems erklären und warum es notwendig ist. 3. Ja, Sie können es in 2 Stunden Wiederholung machen.
29.12.2020, 17:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Куприян Владислав Валерьевич
Baza.cn.ua / Integrator (FOP Kupriyan)
Bodyako Dmitry Sotrudnik schrieb / a: Die Neuberechnung wird nicht für ein Produkt des Systems gestartet, sondern für alle. Es ist mit Absicht gemacht! Habe ich sonst noch Fragen?
Sie können das System so ändern, dass es diesen Vorgang nur dann startet, wenn tatsächlich Bewegung im Lager oder bei den Lieferanten für die Ware stattgefunden hat (dh die Vorgänge, die sich wirklich auf die Verfügbarkeit auswirken), dh damit das System dies tut nicht blöderweise 5 mal pro stunde alles hintereinander dreschen (da kann es bei mir sehr wohl das system "lecken") ?
30.12.2020, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, diese Überarbeitung dauert 2 Stunden. Ich habe vor einer Woche darüber geschrieben
30.12.2020, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar