1b.app
Link kopiert -

Entschuldigung für die Zahlung. Das Fälligkeitsdatum liegt vor dem aktuellen Datum

Antworten:

Hallo, ich verstehe den Kern deines Problems nicht. Möchten Sie Zahlungen rückwirkend leisten?
23.10.2020, 16:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Hallo, ich habe den Kern Ihres Problems nicht verstanden. Möchten Sie Zahlungen rückwirkend leisten?
Einmal eine Zahlung, ich bitte um Verzeihung!
24.10.2020, 19:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
bei uns gleichzeitig ähnlich.
26.10.2020, 16:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb / a: Hallo, ich habe den Kern Ihres Problems nicht verstanden. Möchten Sie Zahlungen rückwirkend leisten?
Weasel das Problem
30.10.2020, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://prnt.sc/vcpl31 hat die Zahlung um 18:17 Uhr erstellt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Ihr Problem replizieren kann? Vielleicht stimmt deine Zeit im Browser/OC nicht mit der Zeit in der Box überein? Können Sie einen Screenshot der Zeit zeigen, die beim Erstellen einer Zahlung eingetragen wird und damit Ihre Zeit im Betriebssystem zu sehen ist?
03.11.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Ein Mitarbeiter schrieb: https://prnt.sc/vcpl31 hat um 18:17 Uhr eine Zahlung erstellt. Können Sie mir bitte sagen, wie ich Ihr Problem replizieren kann? Vielleicht stimmt deine Zeit im Browser/OC nicht mit der Zeit in der Box überein? Können Sie einen Screenshot der Zeit zeigen, die beim Erstellen einer Zahlung eingetragen wird und damit Ihre Zeit im Betriebssystem zu sehen ist? [/ quote] im Finanzwesen, nachdem ich Deyaki-Ticks erkannt habe. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. und sehe schon keine Verzeihung
03.11.2020, 18:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar