1b.app
Link kopiert -

Was bewirkt die Checkbox „Beim schnellen Bearbeiten einer Zahlung einen Zahlungsclient basierend auf einem Link zu einem Prozess installieren“?

Ich muss Trace implementieren. Aufgabe: Wenn Sie eine Zahlung mit einem Vorgang verknüpfen, ändern Sie den Mandanten in der Zahlung in den Mandanten des Prozesses.

Ich sehe in den Anwendungseinstellungen ein Kontrollkästchen „Installieren Sie einen Zahlungsclient basierend auf einem Link zu einem Prozess, wenn Sie eine Zahlung schnell bearbeiten“

Nachdem ich es aktiviert habe, versuche ich, die Zahlung mit dem Vorgang zu verknüpfen, aber der Kunde hat die Zahlung nicht geändert.

Welche Bedeutung hat dieses Kontrollkästchen? Ist es möglich, die angegebene Aufgabe irgendwie umzusetzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Angenommen, Sie haben eine Zahlung ohne Bezug auf einen Prozess und einen bedingten Zahlungskunden Ivanov Ivan . In dem Prozess, mit dem Sie die Zahlung verknüpfen möchten, wird der Kunde Petrov Petr . Und wenn Sie die Zahlung so mit dem Prozess verknüpfen, ändert sich der Zahlungskunde zu dem, der der Kunde des Prozesses ist
31.05.2022, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verstanden Es stellt sich heraus, dass dieses Kontrollkästchen nur über die Liste der Zahlungen funktioniert
31.05.2022, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Oh, wenn es eine Option für eine gemeinsame Zahlung für die Überarbeitung gibt, hätte ich nichts dagegen, bin ich auf dasselbe gestoßen oder habe ich vielleicht einen Weg gefunden?
26.10.2022, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar