1b.app
Link kopiert -

Bewerten Sie den Zahlungsauftrag

Є nalashtuvannya für Verfahren, Schob stinkt spratsovuvali beim Hinzufügen der Zahlung: https://take.ms/3nWYK

Schätzen Sie die Nachzahlung ab, um diese Zahlung im Text im Zahlungsfeld „Bankverbindung“ zu überarbeiten (Sie benötigen die Möglichkeit, regelmäßig zu gewinnen), kopieren Sie den Betrag und die Kommentare der Zahlung in das Feld „Zusatzvorgang“ und erstellen Sie einen Prozess, wie wäre es mit der Zahlung entsprechend dem Verstand, ist bekannt.[#$# ]

Wichtig: Wenn Sie eine Zahlung hinzufügen, können Sie diese an den Prozess senden und nur die Zahlungen überprüfen, bei denen Sie den Vorgang gestartet haben (so dass er für die neue Zahlung nicht erneut gestartet wird, als ob dies zuvor für die Zahlung geschehen wäre).

(Box-MVP)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Ярина
Nominelle Lizenz
guten Tag! Laufen Sie, seien Sie freundlich, in den Roboter, schreiben Sie die Zahlung vom Integratorkonto ab. Lilia wurde gesehen.
19.01.2022, 17:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ярина
Nominelle Lizenz
Sag mir, sei nett, was ist die Aufgabe im Roboter?
24.01.2022, 17:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Auf welche OneBox soll ich die Revision hochladen (ich sehe den Link nicht in der Beschreibung)?
25.01.2022, 12:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Aktion „Unterprozess erstellen, wenn die Bankverbindung der Zahlung gemäß regulären Ausdrücken übereinstimmt“ Die Beschreibung zeigt, wie es funktioniert.
25.01.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar