1b.app
Link kopiert -

Automatische Verknüpfung der Zahlung

Ich möchte eine automatische Verknüpfung der Zahlung nach Bestellnummer einrichten. Zahlungen fallen von privat und mono an.

Jetzt verknüpfen wir Zahlungen manuell, indem wir die Bestellnummer und den Kontakt verknüpfen.

Das Ziel besteht darin, diesen Vorgang zu automatisieren. Der Kunde gibt die Bestellnummer in den Zahlungszweck ein. Das System sollte die Zahlung entsprechend der Bestellnummer verknüpfen und den Kunden (den Kunden dieser Bestellung) automatisch verknüpfen.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich diesen Prozess am besten organisieren kann?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Ich möchte eine automatische Verknüpfung der Zahlung nach Bestellnummer einrichten Zahlungen fallen von Privat und Mono an. Jetzt binden wir Zahlungen manuell, indem wir die Bestellnummer und den Kontakt binden. Das Ziel ist, diesen Prozess zu automatisieren, der Kunde schreibt die Bestellnummer in den Zahlungszweck, das System sollte die Zahlung entsprechend der Bestellnummer binden und den Kunden (den Kunden dieser Bestellung) automatisch binden. Bitte sagen Sie mir wie diesen Prozess möglichst korrekt zu organisieren?
Hallo. Versuchen Sie: Automatisierung - Automatische Aktionen einmal pro Stunde, fügen Sie den Block "Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen" hinzu. Wählen Sie die Logik „gemäß Prozesssuchvorlage“ und „Suche nach der Vorgangsnummer anhand der Vorlage (z. B. #orderid):“ Stellen Sie an der gewünschten Stufe Ihres Geschäftsprozesses die automatische Aktion „Stufenwechsel bei Zahlungseingang“ ein. Wechseln Sie zum Beispiel in die Phase "Zahlung" (damit der Manager sieht, dass die Bestellung bezahlt wurde)
31.08.2021, 10:37
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Vielen Dank, alles funktioniert, der einzige Moment, in dem die Aktion "Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen" nur in "einmal pro Stunde" ist, ist eine lange Zeit, ist es möglich, dieselbe Aktion zu "einmal pro Minute" hinzuzufügen?
31.08.2021, 13:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Vielen Dank, alles funktioniert, der einzige Moment, in dem die Aktion "Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen" nur "einmal pro Stunde" ist, ist eine lange Zeit, ist es möglich, dieselbe Aktion zu " Einmal pro Minute“?
OneBox-Entwickler können dieses Problem lösen. Sie können ein neues Ticket speziell zu diesem Problem im Forum erstellen.
31.08.2021, 14:19
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Olmonic Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
Andrey schrieb: Danke, ich schrieb
Ich war froh zu helfen. Kontakt :)
31.08.2021, 20:51
Інтегратор CRM+ERP. Компания Olmonic Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar