1b.app
Link kopiert -

Verbesserung beim Import von Zahlungen

Ist es möglich, eine ähnliche Aktion „Integration von XML-Zahlungen (Import)“ für die Stufe durchzuführen, die beim Umschalten / Speichern ausgelöst wird (optional), jedoch für das Dateiformat xls xlsx, und damit die Datei selbst entnommen werden kann? das zusätzliche Feld/Kommentar/Beschreibungen (optional) des Prozesses.
Zweck: Ich möchte eine Nachricht an Telegram mit einer Datei senden, die in die Box in der Aufgabe eingefügt wird, und in der Aufgabe lädt diese Datei bereits alle Zahlungen, die in der Datei enthalten sind, in die Box hoch.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ja, das können Sie – es dauert 10 Stunden.
19.08.2021, 14:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

10 Stunden sind es für die Automatisierung, eine Aktion und eine Phase zu erstellen?
19.08.2021, 14:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

für die Bühne. In der Automatisierung gibt es eine Aktion Integration von Zahlungen CSV (Import), wenn Sie brauchen - wir können es dort befestigen, damit es mit xls funktioniert (wenn Sie die CSV-Datei nicht selbst speichern können), dauert es 2 Stunden
19.08.2021, 14:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So. Dann machen wir die technische Aufgabe: Wir brauchen eine ähnliche Aktion wie diese "Integration von CSV-Zahlungen (Import)" nur für xls xlsx-Dateien und die direkt in der Phase des Geschäftsprozesses konfiguriert und beim Übergang ausgelöst wird (es sollte eine Wahl der Auslösung Bei Übergang / Speichern / einmal pro Stunde) und damit die Datei selbst aus dem Zusatzfeld / Kommentar / Beschreibung (optional) des Vorgangs entnommen werden kann. Es sollte möglich sein, die Übereinstimmung der Felder wie in dieser Datei einzustellen, Abb. 1 (berücksichtigen Sie, dass die erste Zeile der Kopf ist, der nicht berücksichtigt werden soll usw.) Als nächstes benötigen Sie die Möglichkeit zum Einrichten ein Zahlungskonto (Wallet, auf das die Zahlung gutgeschrieben werden soll), jetzt wird dies in der Aktion selbst konfiguriert, Abb. 2, aber Sie müssen es so machen, dass die Brieftasche angezeigt wird die Datei selbst, es gibt keine eindeutigen IDs usw., außer vielleicht nur die Zeit, aber es kann eine Zahlung im System mit der gleichen Zeit geben und dann wird die Zahlung aus der Datei nicht fliegen, im Allgemeinen xs - es gibt einige dann Optionen?) Und schließlich können Sie es irgendwie so machen, dass nach dem Entladen der Zahlungen aus der Datei ein Wert mit der Anzahl der entladenen Zahlungen in ein zusätzliches Feld geschrieben wird. Es ist notwendig, um die Datei und die Anzahl der heruntergeladenen Zahlungen vergleichen zu können - letzteres ist optional, aber wünschenswert.
19.08.2021, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist alles verständlich, aber so wie ich es sehe, machen Sie einen Kontoauszug und senden ihn an Boxzahlungen. Vielleicht gibt es eine einfachere Methode? Nehmen Sie beispielsweise eine Integration mit der API der Bank vor, erstellen Sie eine separate Seite, auf der Sie Zahlungen laden, und so weiter. Warum genau wollten Sie dabei?
20.08.2021, 11:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Bank A hat außer dieser verkrüppelten Datei keine Methoden zum Herunterladen von Zahlungen. )) Aus dem Wort überhaupt kein Webhook, keine API, nichts. 2. Eine separate Seite ist ebenfalls nicht geeignet, da alles manuell heruntergeladen und bequem über den Browser eingegeben werden muss. Aber diese Aktion ist bequem, weil ich die Datei an den TG-Bot sende, eine Aufgabe erstellt wird, die Datei in die Kommentare des Prozesses gelangt, wir mit dieser Aktion automatisch zu der Phase übergehen, in der wir alle Zahlungen in die Box laden und schließen Sie den Vorgang. Außerdem werden zusätzliche Funktionen usw. an den TG-Bot gehängt, daher ist dies für uns die bequemste Option. Ich habe auch überlegt, mit dieser Datei eine API-Anfrage vom Bot zu machen, aber das sind die gleichen Eier im Kurs, nur im Profil.
20.08.2021, 12:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dann ok, dann lass uns einfach aus den Kommentaren analysieren. Wir werden das Vorhandensein der Zahlung nicht überprüfen, wir werden uns nur daran erinnern, dass wir die Datei mit dem Inhalt von XXX bereits aus den Kommentaren analysiert haben, und beim nächsten Mal werden wir sie nicht analysieren.
20.08.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Großartig. Dann tun wir es. Lass uns zählen.
20.08.2021, 20:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und um einen Zähler zu machen, wie viele Zahlungen wurden abgeladen - wird es herauskommen, es zum Beispiel in ein zusätzliches Feld schreiben?
23.08.2021, 12:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich habe dies in die 10-Stunden-Schätzung aufgenommen, wie es im Ticket beschrieben wurde. Ich schicke eine Rechnung.
23.08.2021, 12:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

odessa-fashion.crm-onebox.com Hier müssen Sie es ablegen
25.08.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Darow. Und sag mir + - wann wird die Doribka auf den Markt kommen?
06.09.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ich denke das wird diese woche sein
07.09.2021, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Guten Tag. Aktion „Zahlungen aus CSV/XLS/XLSX-Datei in Bearbeitung kommentieren importieren“
07.09.2021, 18:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo. Nach dem Speichern fliegt die Einstellung aus der Acc-Zahlung.
08.09.2021, 13:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und wir haben sozusagen besprochen, dass wir das Zahlungskonto von hier übernehmen werden
08.09.2021, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und noch eine Frage, ob die Felder auf Ukr Box sie verstehen werden? Und selbst ich kann die Aktion nicht einrichten ((
08.09.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Und ich kann das nicht finden
08.09.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte hinterlassen Sie den Link zu dem Prozess, in dem sich Ihre Datei befindet. Ich werde alles einrichten und innerhalb weniger Tage beheben. Heute kann ich nicht - ich nähe
08.09.2021, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

08.09.2021, 16:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ist das dein Ernst? Haben Sie Probleme mit Dateierweiterungen? Was ist die Schwierigkeit, die Datei als Ergebnis zu bestimmen und eine normale Erweiterung vorzuschreiben?
14.09.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Füllen Sie auch in der Aktion "Wenn der Zahlungsmandant nicht gefunden wird, diesen Kontakt als Zahlungsmandanten zuweisen" aus, die Zahlung kann nicht ohne einen Mandanten erstellt werden
14.09.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Kunden ausgewählt, lass es vorerst einen Buchhalter sein. Aber mit der Datei ist es interessanter Ich füge diese Datei hinzu und es ist in xls Ich werfe es in den Prozess und es ist xls pic1 Sobald ich es speichere, gibt es so einen Unsinn aus pic 2
14.09.2021, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Boxing versteht xls oder xlsx unter internen Daten. Vielleicht ist es in Ordnung, wenn Sie die Datei manuell in Excel erneut speichern, aber der Dienst, der die Datei ausgibt, kann durcheinander kommen
25.10.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verdammt, so einen will ich auch
14.12.2022, 06:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar