1b.app
Link kopiert -

Anruf-Popup-Fehler

Guten Tag.

Beim Aufrufen beobachte ich Fehler in einem Popup-Fenster. Wenn es mehrere Anrufe oder einen nach dem anderen gibt, erscheint das Fenster regelmäßig oder einer ersetzt den anderen.

Das Video zeigte Folgendes:

Es gab einen ausgehenden Anruf mit dem Kunden Timofey, der abgeschlossen wurde. Das Fenster blieb offen. Als nächstes kommt ein eingehender Anruf von Sergey – 48 Sekunden Video. Und das Fenster beginnt zu springen. Manchmal hat man nicht einmal die Zeit, einen Knopf zu drücken. Es kommt auch vor, dass im Moment eines Gesprächs mit einem Kunden sein Fenster durch einen weiteren eingehenden Anruf blockiert wird, der von einem anderen Mitarbeiter entgegengenommen wurde.

Möglicherweise lässt sich das Problem dadurch lindern, dass Sie das Popup-Fenster nur dann konfigurieren, wenn die Verbindung beim Mitarbeiter aktiv ist. Der im Video aufgezeichnete Fehler wird das Problem jedoch nicht beheben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ein ziemlich schwieriger Moment, der Zeit für Tests und Analysen erfordert. Sagen Sie mir zufällig, ist ein Werbeblocker im Browser nicht aktiviert, der dieses Fenster als "Popup" betrachten und dementsprechend versuchen könnte, es zu blockieren?
31.03.2021, 15:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein. Nicht installiert. Ruft man in einem neuen Fenster auf - kein Problem. Alles funktioniert übersichtlich. Das Problem ist, wenn es mehrere Anrufe gibt. Darunter auch im Videobeispiel - ein Anruf nach dem zweiten, wenn das Fenster vom letzten Anruf offen gelassen wird. Ich verstehe auch den Fensteralgorithmus nicht. Letzte Woche habe ich sicher gesehen, dass das Fenster mit einem eingehenden Anruf für alle Mitarbeiter erschien. Ich habe sogar ein Beispiel gefilmt, bei dem ein Anruf bei einem anderen Mitarbeiter das aktuelle Gesprächsfenster des Mitarbeiters überlappt. Jetzt hat nur der Mitarbeiter ein Popup-Fenster. wer den Anruf angenommen hat. Habe die Einstellungen nicht geändert. gerade neu gespeichert. Bitte spielen Sie zunächst das Video ab und überprüfen Sie die Situation.
31.03.2021, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ptaschkin Sergej schrieb / a: Nein. Nicht installiert. Ruft man in einem neuen Fenster auf - kein Problem. Alles funktioniert übersichtlich. Das Problem ist, wenn es mehrere Anrufe gibt. Darunter auch im Videobeispiel - ein Anruf nach dem zweiten, wenn das Fenster vom letzten Anruf offen gelassen wird.
Soweit ich weiß, sollte das nicht sein. Können Sie dem Benutzer einen Link geben, unter dem wir uns das ansehen können (z. B. einen Anruf auf die gleiche Weise wie das Video tätigen und dann auf den eingehenden warten)?
Sergey Ptashkin schrieb: Ich verstehe auch den Fensteralgorithmus nicht. Letzte Woche habe ich sicher gesehen, dass das Fenster mit einem eingehenden Anruf für alle Mitarbeiter erschien. Ich habe sogar ein Beispiel gefilmt, bei dem ein Anruf bei einem anderen Mitarbeiter das aktuelle Gesprächsfenster des Mitarbeiters überlappt. Jetzt hat nur der Mitarbeiter ein Popup-Fenster. wer den Anruf angenommen hat. Habe die Einstellungen nicht geändert. gerade neu gespeichert.
Es hängt alles von deinen Telefonieeinstellungen ab.
01.04.2021, 17:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar