1b.app
Link kopiert -

Links vom Site-Callback-Callback

Wir haben eine Integration mit Kyivstar und einer virtuellen PBX.
Wenn der Manager im Admin-Panel die Telefontaste drückt, wird ein Anruf an das Telefon des Managers gesendet, der Kopfhörer wird geöffnet und der Anruf wird an den Kunden gesendet.
Gibt es kein ähnliches Schema für die Website (und die mobile Website)?
Tobto, der Kunde drückt die Telefontaste auf der Website, der Manager erhält einen Anruf am Telefon, setzt das Hörgerät auf und geht zum Anruf beim Kunden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Oleksandr Gulyaev schrieb: Es gibt keine ähnlichen Schemata für die Website (und die mobile Website)?
Nein, eine solche Regelung gibt es unsererseits nicht. Ich weiß, dass Binotel ein "Rückruf"-Widget hat, wahrscheinlich kann Kyivstar dasselbe haben - fragen Sie den technischen Support. Schließlich passieren solche Dinge (Prüfung auf freie Betreiber usw.) logischerweise auf der Seite der Telefonanlage, und wir erhalten Webhooks über den Start eines bestimmten Anrufs.
09.02.2021, 17:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Kyivstar hat kein Kolbek-Widget. Bei Binotel є. Außerdem bringt Binotel gerade ein Chat-Widget heraus. Jetzt bin ich schon erbärmlich, dass ich die Telefonie von Kyivstar gesperrt habe. Die Anforderung war, sich bei Binotel zu bewerben und 3 in 1 zu nehmen: Telefonanlage, Rückruf und Chat.
09.02.2021, 20:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich glaube nicht, dass Sie einen unkündbaren Vertrag unterschrieben haben) TK-Anlage kann immer gewechselt werden
11.02.2021, 16:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar