1b.app
Link kopiert -

Verfolgen von Telefonnummern, die einen Anruf erhalten haben

Guten Tag, im Moment haben wir Phonet-Telefonie angeschlossen und verwenden ein Goip-Gateway für 8 SIM-Karten. Es gibt mehrere Fragen:
1. Es besteht die Notwendigkeit, die Telefonnummer zu verfolgen, unter der der eingehende Anruf eingegangen ist, und diese Informationen im Geschäftsprozess aufzuzeichnen. Ist dies mit Phonet-Telefonie möglich oder müssen wir nach etwas anderem suchen?
2. Die Funktion zum Umschalten des Anrufs auf einen anderen Betreiber funktioniert nicht. Welche Optionen gibt es?
3. Ist es möglich, mehreren Mitarbeitern eine interne Telefonnummer (z. B. 901, 902 usw.) zuzuweisen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
1. Es ist notwendig, die Telefonnummer zu verfolgen, unter der der eingehende Anruf eingegangen ist, und diese Informationen im Geschäftsprozess aufzuzeichnen, ist es möglich, dies mit Phonet-Telefonie zu implementieren, oder müssen wir nach etwas anderem suchen.
In meiner Unterabteilung /admin/shop/report/event/ sind alle Links gesammelt, man kann es so sortieren: https://prnt.sc/vcowvr
2. Die Funktion zum Umschalten des Anrufs auf einen anderen Operator funktioniert nicht. Welche Möglichkeiten gibt es?
hier https://crm-onebox.com/ru/support/telephony/1988-perevesti-zvonok/ Andriy hat geschrieben, was nur für oktell, binotel, asterisk funktioniert. Ich denke, dass der Austausch nicht auf unserer Seite ist, sondern auf der Seite von Phonet
3. Ist es möglich mehreren Mitarbeitern eine interne Rufnummer (zB 901, 902, etc.) zuzuordnen?
Wir haben diese Funktion für Binotel hinzugefügt, hier ankreuzen https://prnt.sc/vcoufn Phonet hat nur 2 Felder https://prnt.sc/vcouoz
03.11.2020, 17:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Dies ist ein eingehender Anruf, es wird die Information angezeigt, dass der Anruf vom Teilnehmer +38 ...... an die Nummer 301, 302 usw. kam. Sie müssen verfolgen, welche Telefonnummer (welche SIM-Karte) einen Anruf erhalten hat. Es gibt 8 SIM-Karten im Gateway und die Nummern werden für verschiedene Standorte abgerufen
04.11.2020, 10:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Babiy Oleg Der Kunde schrieb: 1. Dies ist ein eingehender Anruf, es wird die Information angezeigt, dass der Anruf vom Teilnehmer +38 ...... an die Nummer 301, 302 usw. kam. Sie müssen verfolgen, welche Telefonnummer (welche SIM-Karte) einen Anruf erhalten hat. Es gibt 8 SIM-Karten im Gateway und die Nummern werden für verschiedene Standorte abgerufen
04.11.2020, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Diese Sortierung zeigt, auf welcher internen Nummer der Anruf eingegangen ist, die interne Nummer ist dem Chef zugeordnet und nicht einer bestimmten Handynummer. Ich wiederhole die Frage - wie kann ich im BP die Handynummer verfolgen oder abrufen, auf der der Anruf eingegangen ist
10.11.2020, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Oleg Babiy Der Kunde schrieb: Diese Sortierung zeigt, auf welcher internen Nummer der Anruf eingegangen ist, die interne Nummer ist dem Chef zugeordnet und nicht einer bestimmten Handynummer. Ich wiederhole die Frage - wie kann ich im BP die Handynummer nachverfolgen oder abrufen, auf der der Anruf eingegangen ist
zum internen Domer, eine oder eine dekilka von Rufnummern in den Telefonen im Büro / Telefonievertrag hinzugefügt. Ich denke - diejenigen, die für Sie portibno sind.
10.11.2020, 12:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Oleg Babiy Der Kunde schrieb: Diese Sortierung zeigt, auf welcher internen Nummer der Anruf eingegangen ist, die interne Nummer ist dem Chef zugeordnet und nicht einer bestimmten Handynummer. Ich wiederhole die Frage - wie kann ich im BP die Handynummer verfolgen oder abrufen, auf der der Anruf eingegangen ist
API überträgt die Identifikation des Arztes auf der internen Leitung, sowie es nach Nummer erforderlich ist - dann ist es notwendig, UTM-Tags zu setzen, damit die Telefonie selbst übertragen wird
16.02.2021, 11:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar