1b.app
Link kopiert -

Integration mit Zoiper

Возникают вопросы по настройке телефонии?
Создайте топик на нашем форуме и партнер-интегратор с радостью вам поможет! Создать топик на форуме
Hallo, wir richten Anrufe an Arbeitscomputer ein. Wählen Sie Zoiper – einen kostenlosen Client für IP-Telefonie. Ich sehe, dass es keine Integration mit ihnen gibt. Sagen Sie mir bitte, gibt es vielleicht Alternativen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

hallo, welche konkrete ip telefonie verbindest du mit zoiper?
02.11.2020, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Employee schrieb: Hallo, welche spezifische IP-Telefonie verbinden Sie mit zoiper?
Sternchen
02.11.2020, 18:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

das bedeutet, dass Sie mit dem Sternchen integrieren müssen. Wir haben eine Integration mit asteriskhttps://prnt.sc/vbz5ww
02.11.2020, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

und unterstützt die Box die Integration mit Freeswitch?
02.11.2020, 18:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mitarbeiter von Bodyako Dmitry schrieb:
so haben wir es integriert) Das Problem ist, dass wir die physische IP der Geräte aufgeben und den Dialer auf dem Mod-Gerät / Computer einrichten möchten. Jetzt funktioniert alles, aber wenn wir eine Nummer von der Kontaktkarte in der Box wählen, kommt der Anruf nicht an. Versuchen, einen Ausweg zu finden
02.11.2020, 18:48
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Wir haben keine Integration mit Freeswitch 2. Es ist logisch, die Box sagt „Anruf“ zum Sternchen, und Sie richten die Telefonie über Ihre Schemata ein)) Bitte geben Sie die API des Dienstes an, über den Sie Anrufe tätigen, den Sie benötigen damit separat zu integrieren, genau wie beim asterisk und anderen telefonen
03.11.2020, 10:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: 1. Wir haben keine Integration mit Freeswitch 2. Es ist logisch, Boxen sagt "Anruf" zum Sternchen, und Sie richten die Telefonie über Ihre Schemata ein)) Bitte geben Sie die API des Dienstes an, über die Sie telefonieren, Sie müssen es separat integrieren, genau wie bei Asterisk und anderen Telefonie
Dmitry, mir scheint, Sie sind in dieser Angelegenheit einfach nicht sehr kompetent ... Wir telefonieren mit Standard-Asterisk-Tools, ohne Dienstleistungen
03.11.2020, 13:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie über Asterisk telefonieren, geben Sie bitte einen Link zu dem Benutzer an, von dem aus ich den Anruf einleiten kann, und dem Benutzer, dessen Nummer ich anrufen kann. Ich werde sehen, welchen Fehler der Stern gibt. ps Sie sollten keine Rückschlüsse auf die Kompetenz einer Person ziehen, ohne die Person zu kennen.
03.11.2020, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar