1b.app
Link kopiert -

Das Telefoniefenster verschwand wieder

Antworten:

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Guten Tag, wir haben eine ähnliche Situation bei dem Projekt. Höchstwahrscheinlich wird Kyivstar wieder etwas Großartiges leisten.
01.04.2024, 13:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Чаусова Тамара
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers

Dmitrenko Maxim Mikolayovich schrieb:
Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei unserem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kyivstar wieder etwas Seltsames.

Ich befürchte, dass uns der Entwickler jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!
01.04.2024, 13:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information

Chausova Tamara schrieb:

Maksym Mykolayovych Dmytrenko schrieb:
Hallo, wir haben eine ähnliche Situation bei dem Projekt. Höchstwahrscheinlich macht Kiewstar wieder etwas Seltsames.

Ich befürchte, dass der Entwickler uns jetzt nicht antworten wird. Bitte erstellen Sie eine separate Anfrage!

Wenn Sie die Frage nicht als gelöst markieren, wird dies der Fall sein. Ich meinte, dass dies ein Problem von Kyivstar ist und nicht nur von Ihnen.
01.04.2024, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Die letzten Pushs auf Zhiraf fanden am 29. statt. Schreiben Sie an Kyivstar und erklären Sie, warum sie aufgehört haben, Calls zu pushen.
01.04.2024, 13:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar