1b.app
Link kopiert -

Ringostat – Klicken zum Anrufen funktioniert nicht

Ringostat – es gibt eine Frage zu „Click to Call Here Yesenergy,1b,App“.

Der technische Telefonsupport empfahl die Installation der Chrome-Anwendung.

Die Anrufanwendung ist diejenige, die in den Browser integriert ist und vom Kunden selbst konfiguriert wurde

Wenn er versucht, über diesen Block einen Anruf zu tätigen, erhält er eine Fehlermeldung, Bildschirm 1289

Von TP Ringostat haben wir folgende Antwort erhalten:

Wjatscheslaw, guten Tag.



Ich entschuldige mich für die ziemlich lange Antwort an Sie.????

Ich habe Ihre Einstellungen und ähnliche Einstellungen anderer Kunden überprüft – im Allgemeinen sehe ich keinen Unterschied, absolut alle Einstellungen sind korrekt.

Ich habe alle Felder des Auth-Schlüssels überprüft – es gibt auch keine Fehler.



Ich habe Informationen für Sie gegoogelt und als ich nichts gefunden habe, habe ich beschlossen, Ihren Fall neu zu erstellen.

Ich habe mehrere Portale auf Basis von SRM erstellt und in jedem versucht, absichtlich etwas kaputt zu machen: irgendwo ein Feld löschen, beim Speichern neu laden usw.

Dieser Fehler tritt auf, wenn:

/app/automatization/minute/edit/ – Ich gebe in der Automatisierung keinen Authentifizierungsschlüssel an oder es liegt ein Fehler vor

/app/ringostat-new/settings/ – Ich gebe keine Daten ein oder es liegt ein Fehler vor

Aber mit deinen Daten ist alles in Ordnung, ich habe sogar versucht, sie noch einmal zu speichern, aber du hast immer noch einen Fehler.



Ich habe eine andere Vermutung: dass die Anwendung selbst irgendwie falsch installiert ist. Ich habe mich nicht getraut, es selbst zu löschen, um die aktuellen Einstellungen nicht zu stören und Geschäftsprozesse nicht zu unterbrechen. Deshalb bitte ich Sie, diese Option auszuprobieren.



In der Regel gelingt es Integratoren, solche Fälle alleine oder durch die Unterstützung der Anwendung im SRM zu lösen.

Ich für meinen Teil habe alle möglichen Tests durchgeführt, es war jedoch nicht möglich, das Problem mit ähnlichen Einstellungen zu reproduzieren. In den Projektprotokollen in SRM sehen SRM-Entwickler weitere Links zu Ihrem Problem. Ich empfehle Ihnen, zu versuchen, die Anwendung in SRM neu zu installieren. Wenn dies nicht funktioniert, wenden Sie sich an das Büro. Vertreter von SRM

Wie kann die direkte Kommunikation zwischen dem Entwickler Ustymenko Igor und dem Firmeninhaber der Telefonie dabei helfen, Probleme bei der Ringostat<>OneBox-Integration zu lösen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua Вячеслав Легеза

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
die Anwendung neu installiert haben, wie vom technischen Support von Ringostat vorgeschlagen, leider erscheint der Fehler immer noch und Click-to-Call funktioniert nicht, helfen Sie, bitte lösen Sie dieses Problem, da die Einstellungen ähnlich sind, wie sie bereits für interne Telefone durchgeführt wurden und funktionierten Mitarbeiterkarten, die Telefonie nutzen, ist als Hauptkarte eingestellt
24.02.2023, 13:29
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

mcapina14@gmail.com
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag. Bitte helfen Sie Wjatscheslaw. Seitens Ringostat wurde ein Check durchgeführt - es gibt keine Probleme mit den Einstellungen. Außerdem wurde nach ähnlichen Einstellungen, wie auf dem yesenergy,1b,app-Portal, ein weiteres Testprojekt auf SRM-Seite erstellt. Mit ähnlichen Einstellungen - alles funktioniert einwandfrei. Bitte überprüfen Sie das Projektportal und helfen Sie, das Problem zu beheben. Alle Einstellungen wurden gemäß Ihrer Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=mSPMRWj-ucg&t=757s vorgenommen
02.03.2023, 10:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Portal yesenergy,1b,App nicht verfügbar
09.03.2023, 21:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: Das yesenergy,1b,app-Portal ist nicht verfügbar
Ich verstehe
09.03.2023, 22:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Igor Ustymenko OneBox production schrieb: das yesenergy,1b,app-Portal ist nicht verfügbar
das Portal wurde wiederhergestellt, überprüfen Sie es erneut. Bitte
16.03.2023, 13:07
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar