1b.app
Link kopiert -

Integrationslogik mit Ringostat-Telefonie

Ringostat-Telefonie war angeschlossen.
Ein Mitarbeiter von Ringostat behauptet, dass die Integrationslogik von One Box vor einiger Zeit geändert wurde und es nicht bekannt ist, wie Ringostat und One Box jetzt integriert werden.
In den verfügbaren Referenzen und Materialien wurden keine vollständigen Anweisungen oder Beschreibungen der Logik einer solchen Integration gefunden.
Wo finde ich Materialien zur Funktionsweise der Integration?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Von unserer Seite wird die Integration seit 2016 wie folgt umgesetzt: Ringostat pusht uns Informationen zu Anrufen über Links: Link to your box/ringostat/push/ Link to your box/ringostat/push/end/ Im ersten Link wird die Anruf, wenn es beginnt, während des zweiten Endes des Anrufs. Ich habe nicht gehört, dass wir etwas geändert haben. Wenn ein Mitarbeiter von Ringostat etwas darüber weiß, lassen Sie ihn diese Informationen und die Quelle ihres Eingangs angeben.
10.01.2023, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Viele Grüße Seit Ihrer Antwort haben wir unsere Einstellungen mit Ringostat getestet, die Beschreibung des Problems ist auf dem Bildschirm ersichtlich. Laut Screenshot gibt es zwei Probleme: 1. die Integration funktioniert nicht 2. Ringostat kann keine Antwort vom Entwickler erhalten Ich möchte mich nicht am Aufbau der Kommunikation zwischen Ringostat und den Entwicklern beteiligen Aber ich habe ) So, wo , an welche E-Mail-Adresse oder unter welcher Telefonnummer ist der technische Spezialist. Sollte Ringostat Kontakt aufnehmen, um eine Entwicklerantwort dazu zu erhalten? Vielen Dank
17.02.2023, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Schreiben Sie direkt an cto i.ustimenko@crm-onebox.com
17.02.2023, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar