1b.app
Link kopiert -

Kyivstar-Telefonie

Die Integration mit Kyivstar funktioniert: Die Box enthält alle Anrufereignisse und bei einem eingehenden Anruf erscheint ein Fenster.
Probleme treten auf, wenn wir den „Anruf“-Knopf drücken. Das Smartphone beginnt zu klingeln, wir drücken die grüne Taste am Smartphone und der Anruf endet.
Könnte das ein Problem in Box sein?
Ist das ein Problem auf Seiten von Kyivstar?
(Ich habe sie kontaktiert und bereits mit einem Dutzend Managern gesprochen, aber es gibt kein Ergebnis)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hallo, genau das gleiche Problem. Auch von Kiistar erhielten sie keine konkrete Antwort, sondern täglich neue Nachrichten, dass der Fall verschoben wurde. Persönlicher Verdacht: Das FMS funktioniert aufgrund der Umstellung auf neue Kapazitäten möglicherweise nicht richtig.
30.09.2022, 09:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Ich wollte diesen Zweig zunächst nicht erstellen, weil es fast offensichtlich ist, dass das Problem auf der CS-Seite liegt. Aber jetzt sehe ich, dass es notwendig ist, solche Fragen zu stellen. Kyivstar nahm meinen Antrag zum zweiten Mal an (nach dem ersten „kamen sie nicht durch“ und stornierten ihn).
30.09.2022, 10:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Bevor ich dieses Thema erstellt habe, habe ich ehrlich versucht, in diesem Forum in den alten Threads eine Antwort zu finden. Ich musste zuerst nach "Kyivstar" und dann nach "Kyivstar" suchen. Wie die Ukrainer ihr eigenes Leben verderben! Wir verbringen viel Zeit mit der Suche nach Informationen aufgrund der Zweisprachigkeit, ganz zu schweigen von den dadurch verursachten Fehlern und dem unästhetischen zweisprachigen Text. In normalen Ländern werden Informationen in ihrer EINEN Sprache gesucht.
30.09.2022, 12:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

30.09.2022, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Гуляєв Олександр
Друкарня "Друкарик"
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe am Freitag eine Bewerbung bei Kyivstar abgegeben. Jeden Tag erhält er eine Nachricht über die Verschiebung der Bewerbungsfrist um 1 Tag. 0800300466 anrufen, Bewerbungen hinterlassen. Vielleicht tun sie es früher. Sie hatten gerade ein Hardware- und Software-Update, vielleicht ist etwas in den virtuellen PBX-Einstellungen kaputt gegangen
06.10.2022, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar