1b.app
Link kopiert -

CRON-API-Dokumentation

Sagen Sie mir, ob Sie Dokumentation zu Ihrer CRON-API-Methode haben?
Da Anrufe nicht an den Kontakt des Kunden weitergeleitet werden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, da gibt es keine Dokumentation. Wir verbinden uns einfach mit Asterisk und hören über den CoreShowChannel, welche Anrufe gerade verfügbar sind. Ereignisse selbst werden von diesem Cron nicht erstellt, er wird nur für Anruf-Popups benötigt.
23.09.2020, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Welches Sternchen bist du und wie stellst du eine Verbindung her, um Anrufe zu tätigen?
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Hallo, es gibt dort keine Dokumentation. Wir verbinden uns einfach mit Asterisk und hören über den CoreShowChannel, welche Anrufe gerade verfügbar sind. Ereignisse selbst werden von diesem Cron nicht erstellt, er wird nur für Anruf-Popups benötigt. [/zitieren]
23.09.2020, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Entschuldigung, ich habe schnell gelesen und API CRON mit AMI CRON verwechselt. Nach welcher CRON-API haben Sie gefragt? Können Sie einen Link zu den Einstellungen in der Box senden, damit ich Ihnen genau sagen kann, was mit der Funktionalität nicht stimmt?
24.09.2020, 17:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist ein Screenshot in den Einstellungen der StreamTelecom-Erweiterung https://imgur.com/WSb9Wgo
Bodyako Dmitry Mitarbeiter schrieb: Sorry, ich habe schnell gelesen und API CRON mit AMI CRON verwechselt. Nach welcher CRON-API haben Sie gefragt? Können Sie einen Link zu den Einstellungen in der Box senden, damit ich Ihnen genau sagen kann, was mit der Funktionalität nicht stimmt? [/zitieren]
25.09.2020, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dieser Cron läuft und klopft dann endlos mit kurzen Pausen an die api: https://crm.streamtele.com/api/lists mit den Argumenten 'action' => 'activecallslist' und Login, Passwort und api_key in den Integrationseinstellungen angegeben
25.09.2020, 09:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar