1b.app
Link kopiert -

Telefonie-Binotel – kein Popup-Ton

Binotel-Telefonie installiert.
Pratsiuє durch Zoyper.
Nummer 901 in der Karte der Rezeptliste, in der Telefonintegration selbst - dieselbe Nummer.
Ale, es gibt keine schwebenden Vicons.
Was ist nicht so zrobiv?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Haben Sie eine Nachricht an den technischen Support von Binotel geschrieben, um die Push-API zu aktivieren? Sie müssen ihnen einen Brief mit folgendem Inhalt schreiben: Hallo, lieber technischer Support von Binotel.ua! Um das CRM-System mit Ihrem Telefoniedienst zu integrieren, bitten wir Sie, den Zugang zur Telefonie für die Website <Domänenname der Website> (IP = <XXX.XXX.XXX.XXX>) zu öffnen. Es ist auch erforderlich, die PUSH API">API unter den Adressen <Website-Domänenname> /binotel/push/ und <Website-Domänenname>/binotel/push-caller/ und <Website-Domänenname>/binotel/push/complete/ (um die Anrufaufzeichnung zu erhalten ) Sie haben dies mehr als einmal getan, und es sollte keine Probleme geben.
31.08.2020, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hallo, bitte sehen Sie sich das Video mit Anweisungen zur Einrichtung der Integration mit binotel an https://www.youtube.com/watch?v=bs-HdyhtuhI&feature=emb_logo Wenn es Ihnen nicht hilft, geben Sie einen Link zu Ihrer OneBox. Höchstwahrscheinlich erhält OneBox keinen Push vom binotel.
31.08.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem ich geschrieben habe, scheinen sie zu stinken. Nur für den Fall - und wie erkennen Sie Ihre IP richtig, z. B. über den WHOIS-Dienst pidide?
31.08.2020, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb / a: Also, schreiben, und es scheint, dass sie stinken. Nur für den Fall - und wie erkennen Sie Ihre IP richtig, beispielsweise über den WHOIS-Dienst pidide?
Sie können jeden verfügbaren Dienst verwenden, zum Beispiel diesen - https://2ip.ru/lookup/ versuchen Sie erneut, ihnen zu schreiben
31.08.2020, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem er ihm erneut geschrieben hatte, lautete seine Antwort: Guten Tag. Die Handler-Links wurden in der folgenden Reihenfolge hinzugefügt: Link API CALL SETTINGS: <my site>/binotel/push-caller/ API CALL COMPLETED link 1: <my site>/binotel /push/complete / API-PUSH-Link: <meine Seite>/binotel/push/
01.09.2020, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

<my site>/binotel/push-caller/ nun, offensichtlich sollte es nicht so sein. Anstelle von <meine Website> sollte Ihre Website stehen))) geben Sie bitte vollständige Links an, um sicherzugehen, dass die Links korrekt sind
01.09.2020, 13:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt viele Adressen, die ich durch anrüchige Kommentare ersetzt habe. Tobto zam_st <my site> - Adressen, für die ich mich bei 1Box einlogge.
01.09.2020, 13:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, wenn Sie zu PUSH gehen möchten - schreiben Sie "push ok" Push Complete - "{"status":"success"}"
01.09.2020, 14:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Geben Sie mir einen Link zu Ihrer OneBox und ich schaue, ob Push-Benachrichtigungen von binotel kommen. Die Tatsache, dass Sie {"status":"success"} erhalten, bedeutet nur, dass das Empfangen von Pushs von unserer Seite funktioniert.
01.09.2020, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru




Ich kontrolliere noch.
03.09.2020, 14:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Sorry für die Verspätung, ich habe die Aufgabe ab binotel-aktuelles Datum Nr. verloren
04.09.2020, 11:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie haben nicht gewonnen: https://ibb.co/FmXBQcs ?
04.09.2020, 12:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Für einen Tag Essen ist es nicht besser. Woran wirst du dich sonst wenden, an wen wirst du dich wenden?
04.09.2020, 17:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt keinen Popup-Ton beim Klingeln. In den Protokollen gibt es keinen Push mehr, ich habe den Bildschirm abgeworfen. Warum stinken?
07.09.2020, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korchevoi Anton Yuryevich Der Kunde schrieb: Es gibt keinen Pop-up-Sound beim Anrufen. Warum stinken?
das sind keine Push-Benachrichtigungen vom binotel, das sind deine Testklopfer (du bist an die Adresse gegangen, um zu prüfen, ob es funktioniert). OneBox erhält derzeit keine Push-Benachrichtigungen von bintel. Schreiben Sie sie an, geben Sie an, an welche Adresse sie Pushes schicken und ob sie das in den letzten Tagen waren.
07.09.2020, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nachdem ich geschrieben habe, funktioniert jetzt alles. Pardon bula auf der Seite von Binotel. Dyakuyu!
07.09.2020, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar