1b.app
Link kopiert -

Frage: Ruft die Quelle nicht auf

Возникают сложности в работе системы?
Вы всегда можете создать топик на на форуме и партнеры-интегратор поможет в решении сложности! Создать топик
Wir erhalten einen Anruf. Es öffnet sich ein Pop-up-Fenster, von dort aus klicken Sie, um einen Prozess zu erstellen. Aber die Quelle wird nicht aufgerufen. Was könnte der Grund sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, ich verstehe nicht, anhand welcher Einstellungen die Quelle automatisch im Prozesserstellungsfenster ausgewählt werden soll. Können Sie mir bitte sagen, wo Sie angeben, dass diese Quelle sein sollte?
27.05.2022, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Guten Tag, ich verstehe nicht anhand welcher Einstellungen die Quelle automatisch im Prozesserstellungsfenster ausgewählt werden soll. Können Sie mir bitte sagen, wo Sie angeben, dass diese Quelle sein sollte?
Gut, wir haben die Telefonie Meine Anrufe aktiviert, aber ich weiß nicht, wie ich sie mit der "Quelle" verbinden soll. Kannst du empfehlen?
29.05.2022, 12:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Zeigen Sie den Block "Button zum Erstellen einer Bestellung" an, wählen Sie dort ein zusätzliches Feld aus und schreiben Sie den Wert "Meine Anrufe" hinein. Fügen Sie in der ersten Phase des Prozesses eine Aktion hinzu, die die Quelle abhängig vom Wert eines anderen Felds füllt. 2. Nehmen Sie Verbesserungen vor, sodass beim Erstellen einer Aufgabe aus einem bestimmten Block des Anruf-Popup-Fensters eine bestimmte Quelle angehängt wird. 1 Stunde
30.05.2022, 11:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar