1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Integration funktioniert nicht

Ich habe den MyCalls-Dienst für einen Testzeitraum angeschlossen, aber die Integration funktioniert nicht, Anrufe werden nicht an Box weitergeleitet.

Sag mir, wo liegt das Problem mit den Einstellungen?

In MyCalls werden Anrufe herangezogen, in Boxing jedoch nicht.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Sie müssen die Mitarbeiternummer auf Ihre Karte schreiben, haben Sie es getan?
04.09.2021, 18:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Kunde schrieb: Sie müssen die Mitarbeiternummer in Ihrer Karte registrieren, haben Sie es getan?
Was meinst du mit Zahl? Telefonnummer? Es steht auf der Karte. Oder gibt es eine andere Nummer?
04.09.2021, 18:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
Mikhail Kornev Ergo-Kunde schrieb:
Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Kunde schrieb: Sie müssen die Mitarbeiternummer in Ihre Karte eingeben, haben Sie es getan?
Was meinst du mit Zahl? Telefonnummer? Es steht auf der Karte. Oder gibt es eine andere Nummer? [/ quote] Die Nummer, die in der Telefonie registriert ist, von der Sie Anrufe empfangen und tätigen müssen. Leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr System und kann nicht alles Notwendige auf einmal prüfen
04.09.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine andere Telefonnummer verbunden (einen weiteren Mitarbeiter zu MyCalls hinzugefügt). Und wenn ich die Leitung meiner Telefonnummer zur Nummer eines Mitarbeiters anrufe, erscheint ein Anruf-Popup, aber es gibt auch keine Informationen über Anrufe in den Ereignissen. Hast du eine Anleitung wie man es richtig einstellt?
04.09.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Client schrieb: Die Nummer, die in der Telefonie registriert ist, von der aus Sie Anrufe entgegennehmen und tätigen müssen. Ich habe leider keinen Zugriff auf Ihr System und kann nicht alles Nötige auf einmal prüfen
Sie sind wie Telefonnummern registriert. Vielleicht liegt es daran, dass im System die Telefonnummer ohne das '+' angegeben wird?
04.09.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Суханіцький Андрій OneBox CORP
OneBox Corp - Інтегратор
Nominelle Lizenz
So ein Problem sollte es nicht geben. Wenn alles angezeigt wird, müssen Sie sich die Antwort des Servers ansehen, die Verbindung überprüfen ... Dies ist bereits für die Programmierer, morgen denke ich, dass sie Ihnen helfen werden
04.09.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Andrey Sukhanitsky Integrator Integrator CRM-Kunde schrieb: Dies ist für Programmierer, morgen, ich denke, sie werden Ihnen helfen
Gut, gut))) Ich hoffe, sie werden im Allgemeinen helfen
05.09.2021, 12:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev Client Ergo schrieb: Sag mir, wo ist das Problem mit den Einstellungen?
In der Kontaktkarte muss die Art der Telefonie ausgewählt werden. Uvas ist "Mobile" und sollte der Name der Telefonie sein, die Sie verbunden haben. In Ihrem Fall "Moizvonki".
05.09.2021, 23:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktion Ein Mitarbeiter schrieb: In Ihrem Fall "Moizvonki"
Aufgenommen, funktioniert aber immer noch nicht so, wie es sollte. In der Anwendung „Meine Anrufe“ selbst wird nichts aufgezeichnet. Und aus irgendeinem Grund werden nicht alle Anrufe in Ereignissen aufgezeichnet.
06.09.2021, 07:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Vladimirovich Tasun OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb:
Mikhail Kornev Ergo-Client schrieb: Sagen Sie mir, wo ist das Problem mit den Einstellungen?
In der Kontaktkarte muss die Art der Telefonie ausgewählt werden. Uvas ist "Mobile" und sollte der Name der Telefonie sein, die Sie verbunden haben. In Ihrem Fall "Moizvonki".
Ereignisse erscheinen nicht in der Anwendung „Meine Anrufe“, obwohl sie in der Anwendung „Ereignisse“ enthalten sind. Das ist reparabel, irgendwo muss ich ein Häkchen setzen, von dem ich nichts weiß?
07.09.2021, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das Problem wurde nie gelöst.
20.09.2021, 18:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Tasun Sergey Vladimirovich OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Sie arbeiten an diesem Problem.
Vermutlich werden für Themen im Forum Status benötigt, sonst ist nicht klar was passiert und ob es überhaupt passiert ...
20.09.2021, 21:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Protokolle zeigen, dass es keine konfigurierten Pushs im Admin-Bereich meiner Aufrufe oder Pushs an die alte URL gibt
20.12.2021, 00:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion OneBox CTO schrieb: Die Protokolle zeigen, dass es keine konfigurierten Pushs im Admin-Bereich meiner Anrufe oder Push auf die alte URL gibt
ein neues Konto erstellt, ich werde versuchen, es nachher zu überprüfen es einrichten.
20.12.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko Es bestehen weiterhin Probleme mit der Integration: 1. Anwendungssymbole befinden sich nicht auf dem Desktop. 2. Ereignisse selbst werden nicht in die Anwendung „Meine Anrufe“ gezogen.
02.07.2022, 16:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar