1b.app
Link kopiert -

Anrufe und Audiodialoge von Kyivstar-Telefonie werden jedes zweite Mal angezeigt

Guten Tag

Habe die Nummer über Kyivstar-Telefonie mit dem FMC-Dienst verbunden. Ich habe den Token angeschlossen und konfiguriert, und die Anrufdialoge werden sehr seltsam angezeigt, manchmal werden sie angezeigt, manchmal sind sie nicht da, häufiger sind sie nicht da. Ich füge Screenshots bei. Wie kann das sein, wenn einige Dialogeinträge angezeigt werden, dann ist die Integration korrekt aufgebaut und der Token korrekt registriert.

Wenn möglich, sende ich persönlich einen Link zum CRM-Projekt. Projekt Apelsin (Punkt) Netz
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Verwenden Sie zum Importieren von Ereignissen mit Audioaufzeichnungen die Aktion „Ereignisse von Kyivstar herunterladen“. Es kann sein, dass kein record_id-Datensatz in der Ausgabe vorhanden ist oder nicht verfügbar ist – hier können wir ein Beispiel für ein Ereignis so „frisch“ wie möglich analysieren
16.08.2021, 17:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk OneBox production schrieb: Um Veranstaltungen mit Audioaufnahmen zu importieren, müssen Sie die Aktion „Events von Kyivstar herunterladen“ verwenden.
Das letzte Ereignis ist nur auf dem Screenshot zu sehen, Sie können die Aufzeichnungen sehen, die dort sind, und die Gespräche, die auf dem Audio stattgefunden haben, werden nicht hochgezogen.
16.08.2021, 19:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kushnir Alexander schrieb: Ein aktuelles Ereignis ist nur auf dem Screenshot zu sehen, Sie können die Aufzeichnungen sehen, die dort sind, und die Gespräche, die auf dem Audio stattgefunden haben, werden nicht hochgezogen.
Geben Sie einen Link zu einem bestimmten Ereignis an, das beispielsweise für heute und ohne Aufzeichnung gilt. Ich werde die Ausgabe überprüfen, ob eine Audioaufzeichnungs-ID vorhanden ist und verfügbar ist
17.08.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/admin/issue/addmail/?eventid=2591574
Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox production schrieb:
Kushnir Alexander schrieb: Ein aktuelles Ereignis ist nur auf dem Screenshot zu sehen, Sie können die dortigen Aufzeichnungen und die Gespräche sehen fand auf Audio statt, wird nicht gezogen.
Geben Sie einen Link zu einem bestimmten Ereignis an, das beispielsweise für heute und ohne Aufzeichnung ist - ich werde die Ausgabe überprüfen, ob dort eine Audio-ID vorhanden ist und verfügbar ist
19.08.2021, 10:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Hier ist ein Beispiel für eine Anfrage zum Erhalt von Anrufen von Kyivstar für gestern https://fmc.kyivstar.ua/api/onebox/v1/callhistory.json?token=&from=2021-08-1... 08-18T23: 00:00 (Ersetzen Sie Ihr Token aus der Integration nach token=) Tatsächlich haben fast alle Aufrufe dort keine record_id - die Datensatzkennung. Wenn es das nicht gibt, können wir nichts sagen. Und deshalb ist es nicht da - das sind Fragen an Kyivstar.
19.08.2021, 15:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie riefen mich vom Kyivstar-Support an und sagten, dass sie keine Fehler hätten. Aber es gibt einen Fehler auf der Seite des Boxens. Antwort: 400, Nachricht='Bad Request'
26.08.2021, 21:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kushnir Alexander schrieb: Sie riefen mich vom Kyivstar-Support an und sagten, dass sie keine Fehler hätten. [/ quote] niemand zweifelte
Kushnir Alexander schrieb: Aber es gibt einen Fehler auf der Seite des Boxens. Antwort: 400, message='Bad Request' [/ quote] Ich sehe keinen Fehler in der von mir angegebenen Anfrage - ersetzen Sie das Token darin und überzeugen Sie sich selbst - Sie erhalten eine JSON-Datei mit Aufrufen und es gibt keinen Aufruf Kennungen in dieser Datei - und das ist nicht die Schuld von Onebox - können wir nicht herunterladen, was uns eine Drittanbieter-API nicht gibt
27.08.2021, 09:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe erneut einen Anruf bei Kyivstar mit Support angefordert.
01.09.2021, 18:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der zweite Anruf kam nicht von KC. Der Manager von Kyivstar sagte, dass sie kein Problem hätten. Ich stecke bei diesem Problem fest (
23.09.2021, 13:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Manager von Kyivstar sagte, dass sie kein Problem hätten.
In Ihrem Screenshot sehe ich keine Argumente von Kyivstar, dass bei ihnen alles in Ordnung ist. Wenn sie bei der Interaktion mit uns einen Fehler haben, lassen Sie sie Protokolle / ein Beispiel für eine Anfrage bereitstellen, bei der ein Fehler auftritt. Ich für meinen Teil habe ein Beispiel für eine Anfrage bereitgestellt, in der Anrufkennungen vorhanden sein sollten, um Datensätze abzurufen - dies ist jedoch nicht der Fall.
23.09.2021, 15:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar