1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, die Felder „Primäres Bild“ und „Sekundäres Bild“ beim Hochladen in XLS zu einem zusammenzuführen?

Ist es möglich, die Felder „Primäres Bild“ und „Sekundäres Bild“ beim Hochladen in XLS zu einem zusammenzuführen?
Auf dem Marktplatz müssen Sie einen Produkt-Upload mit einem durch "," getrennten Feld für Fotos erstellen.
Aber beim Boxen sind Haupt- und Nebenfoto unterschiedliche Felder. Wie kombiniere ich beide Felder, sodass alle Fotos in eine Zelle hochgeladen werden?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn wir über das Hochladen auf den Abschlussball sprechen, wird es bereits durch Kommas getrennt hochgeladen
02.05.2021, 00:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nein, ich spreche davon, die Upload-FROM-Box an Excel anzupassen. Einige Marktplätze erfordern eine Excel-Tabelle mit einem individuellen Satz von Feldern für jeden. aber das Hauptfoto und die Nebenfotos sind zwei verschiedene Zellen in der Boxdatenbank. ist es möglich, beide Felder automatisch in eines zu entladen? und nicht Hände durch verketten in Tabellen zu schaufeln?
19.05.2021, 12:11
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Remezovich Valentin schrieb: Nein, ich spreche davon, die Upload-FROM-Box an Excel anzupassen. Einige Marktplätze erfordern eine Excel-Tabelle mit einem individuellen Satz von Feldern für jeden. aber das Hauptfoto und die Nebenfotos sind zwei verschiedene Zellen in der Boxdatenbank. ist es möglich, beide Felder automatisch in eines zu entladen? und nicht Hände durch verketten in Tabellen zu schaufeln?
eine solche Gelegenheit muss abgeschlossen werden dauert 2 Stunden
20.05.2021, 11:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar