1b.app
Link kopiert -

Entladen einer Bestellung aus Opencart

Hallo, so eine Frage zu OpenCart, laut dieser Checkbox, wenn im Feld suborder_img ein Bild vorhanden ist, soll es dann in den Kommentaren zur Bestellung entladen werden? Wo finde ich dieses Feld, um dort ein Bild anzuhängen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Tabelle prefix_order Feld suborder_img. Dort, in dem Opencart, unter dem sie es taten, wurde json dieser Form gespeichert: [{"file_name":"path1","file_type":"image\/jpeg"}] box nimmt Host+image/data/suborder/+ path1 und versucht entlang dieses Pfades die Datei herunterzuladen und an die Kommentare zum Prozess anzuhängen
13.04.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chewbacca Wookiee schrieb: Guten Tag. Tabelle prefix_order Feld suborder_img. Dort im Opencart
Und wo ist "dort"? Wir können dieses Feld nicht im Opencart selbst finden.
14.04.2021, 09:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe eine Opencart-Website. Und Sie müssen eine Aktion einrichten, damit das vom Client auf die Site hochgeladene Bild an mich in der Box übertragen wird. An wen kann ich mich mit dieser Frage wenden?
14.04.2021, 09:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Vladimirovich Bogomaz schrieb:
Chewbacca Wookiee schrieb: Guten Tag. Tabelle prefix_order Feld suborder_img. Dort im Opencart
Und wo ist "dort"? Wir können dieses Feld nicht im Opencart selbst finden.
Chewbacca Wookiee schrieb: Table prefix_order field suborder_img
Wenn Sie kein Feld in der angegebenen Tabelle haben, bedeutet dies, dass wir Verbesserungen für benutzerdefinierte Opencarts vorgenommen haben.
Bogomaz Dmitry Vladimirovich schrieb: Ich habe eine Seite auf Opencart. Und Sie müssen eine Aktion einrichten, damit das vom Client auf die Site hochgeladene Bild an mich in der Box übertragen wird. An wen kann ich mich mit dieser Frage wenden?
Senden Sie per E-Mail an d.bodyako@crm-onebox.com einen Link zum Admin-Panel von opencart+access, einen Link zu phpmyadmin opencart+access und einen Link zu dem Prozess, bei dem ein Foto übertragen werden muss Box - Ich werde die Kosten für die Fertigstellung schätzen. Nachdem Sie gesendet haben, schreiben Sie bitte eine Nachricht in diesen Thread, damit ich den Mailer überprüfen kann, danke.
16.04.2021, 12:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar