1b.app
Link kopiert -

Telegram-Nachrichten werden nicht gesendet

Verbundene Integration mit Telegram, einen Bot erstellt, alles funktioniert.
Mitarbeiter waren bereits im System eingetragen, daher habe ich sie nach diesem Algorithmus angebunden.
1. Ich habe von ihnen an den Bot geschrieben
2. Einen Kontakt, der in der Box erstellt wurde, mit einem vorhandenen Mitarbeiter kombinieren.
Der Kern des Problems ist folgender:
In einigen Phasen versenden wir Telegrammnachrichten an Mitarbeiter. Und aus irgendeinem Grund erhalten bestimmte Mitarbeiter keine Nachrichten oder werden sie überhaupt nicht gesendet. Das Kontrollkästchen, um einen anderen Client-Chat zu verwenden, lohnt sich. Wenn ich manuell eine Nachricht im Telegramm schreibe, kommt sie an.
Was könnte das Problem sein?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

benötigen ein Beispiel für den Prozess und ein Beispiel für die Phase, in der es nicht gesendet wird
26.02.2021, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

/admin/customorder/zayavka/9157/edit/ Ich versuche, zur Stufe "Nicht bestätigt" zu gehen, und es lässt mich nicht ein, weil ich das Kontrollkästchen nicht ankreuze, um das Gehen zur Stufe zuzulassen, wenn eine Nachricht vorliegt nicht gesendet Und hier ist ein weiterer Vorgang, den ich manuell an den Mitarbeiter schreibe. /admin/customorder/type/8144/edit/ Er sieht diese Nachricht und antwortet, aber ich erhalte keine Nachrichten von seiner Nachricht In der Regel so etwas, während Nachrichten an andere Mitarbeiter ohne Probleme gesendet werden
26.02.2021, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
03.03.2021, 14:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: /admin/customorder/zayavka/9157/edit/
Dieser Prozess hat bereits alle Phasen durchlaufen. Ist es möglich, eine aktuelle zu geben?
03.03.2021, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe einen Testprozess durchgeführt: Hier ist ein weiterer Kontakt, aber das Problem ist derselbe admin/customorder/issue/8702/edit/ admin/customorder/type/8323/edit/ - dies ist der Prozess, in dem ich den Kontakt kombiniert habe.
03.03.2021, 18:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Duboviy Bogdan Der Kunde schrieb: Ich habe einen Testprozess gemacht: hier ist ein anderer Kontakt, aber das Problem ist das gleiche admin/customorder/issue/8702/edit/ admin/customorder/type/8323/edit/ - hier ist das Prozess, in dem ich Kontakt kombiniert.
warum hast du den Kontakt nicht über die Funktionalität in der Kontaktkarte zusammengeführt?
05.03.2021, 18:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Das ist richtig, ich habe es über eine Kontaktkarte kombiniert, ich werde den Prozess beschreiben, wie ich es gemacht habe. 1. Verwandeln Sie in der Automatisierung eine Telegrammnachricht in einen Prozess, richten Sie die Erstellung einer regelmäßigen Aufgabe ein. 2. Ein Mitarbeiter schrieb an den Bot, und ich ging in die erstellte Kontaktkarte (mit Daten aus dem Telegramm) und kombinierte die Kontakt mit einem bestehenden Kontakt
10.03.2021, 11:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sag mir, gibt es eine Lösung für dieses Problem?
11.03.2021, 11:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

können Sie mir 2 Kontakte geben, die ich kombinieren kann, und dann den Prozess, bei dem ich einen Fehler sehen werde
12.03.2021, 16:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar