1b.app
Link kopiert -

Facebook Messenger

Guten Tag. Wie kann ich die Integration von 2 Facebook Messenger aktivieren? Wie entferne ich Benachrichtigungen vom Firmenkonto?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration zu registrieren (es gibt ein Textfeld), jeweils in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen.
18.02.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk
difreight
Tyndyk Maxim Vadimovich Administrator schrieb: Sie können versuchen, beide Token in 1 Integration (es gibt ein Textfeld) zu registrieren, jedes in einer neuen Zeile. Im Webhook kann aber nicht korrekt festgestellt werden, von welchem Messenger die Nachricht stammt – der Token wurde in der Anfrage nicht empfangen. [/ quote] Ich habe zwei Token registriert, dyakuyu. komm um Hilfe. Ich sende den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein?
18.02.2021, 17:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yanina Iurchuk schrieb: Ich bestätige den Vorgang aus dem Block „Facebook Messenger-Nachricht“. Ale, der Kunde nimmt keine Notiz. Was könnte das Problem sein?
Was zu überprüfen und eine fundiertere Antwort zu geben - wir brauchen Links, von wem und von wo und an wen wir eine Nachricht schreiben.
19.02.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar