1b.app
Link kopiert -

Tilda-Integration funktioniert nicht

Die Integration ist eingerichtet (laut Anleitung wurden verschiedene Checkboxen und Felder ausprobiert), beim Ausfüllen des Formulars wird nur ein Kontakt erstellt (per Telefonnummer schaue ich in der Datenbank nach - ja), aber Lead-Verarbeitung (BP ist in angegeben). die Integrationseinstellungen) wird überhaupt nicht aus dem Wort erstellt

Es wurden spezielle Felder zum Ausfüllen von Daten aus Tilda erstellt, Variablennamen wurden in Tilde geschrieben und Websites wurden veröffentlicht

Was ist das Problem?

Habe es über den Link versucht, wie in der Anleitung „Link zur Box“ angegeben/tilda/push/

und habe es über den Link zur API probiert (das hast du auch im Video gezeigt)

es passiert nichts..
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Protokollierung hinzugefügt, es ist möglich, dass beim Erstellen eines Prozesses ein Fehler ausgelöst wird (Aktionen in der Phase usw.). Machen Sie einen Test, indem Sie das Formular ausfüllen
12.01.2021, 15:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Informationen zur Anfrage: Fahrgestellnummer: 22222 Teile: 2222222 Telefon: +380 (23) 333-33-33 Zusätzliche Informationen: Transaktions-ID: 1599713:1520745262 Block-ID: rec262599994 Formularname: Popup-Formular https://carzone.in . RE/
12.01.2021, 15:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beim Aktualisieren der Bestellung – es wird eine Kontaktaktualisierung aufgerufen – kommt ein Fehler „Muss entweder Nachname oder Vorname oder Firma ausgefüllt werden“ Sie müssen den Namen des Kontakts im Parameter „Name“ übergeben.
12.01.2021, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, ich verstehe, aber es ist mit einem Standardausdruck möglich, sagen wir, dass der Kontakt „Lead from Tilde No Namen, und es ist seltsam, dass manchmal Bestellungen bestanden
12.01.2021, 16:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Ja, ich verstehe, aber es ist mit einem Standardausdruck möglich, sagen wir, dass der Kontakt „Lead von Tilde Nr. *“ registriert ist? Oder diese Überprüfung irgendwie deaktivieren? Ich habe keinen Kunden, frage ich, und es ist seltsam, dass Bestellungen manchmal bestanden wurden, bevor [/ quote] Es gibt keine Standardausdrücke - dies muss abgeschlossen werden. Optional - Sie können es auch so ändern, dass wenn kein Name vorhanden ist - dann die Kontaktdaten (Telefon oder E-Mail) im Kontakt ersetzen - dies ist eine Überarbeitung in 1 Stunde (wir können bei Bedarf investieren)
12.01.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Irgendwie wurden 2 Leads von Ihnen erstellt
12.01.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

ok lass es uns machen) die frage ist, yutm tags werden mit tildes übertragen, werden sie aufgezeichnet?, wie man es einrichtet?
13.01.2021, 09:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Irgendwie wurden 2 Leads von Ihnen erstellt [/ quote] Dies sind meine Tests, um das Problem zu ermitteln
Dmitry Larin schrieb: ok, machen wir es) [/ quote] Lassen Sie uns den Investitionsplan eintragen, wie sie es tun werden - lassen Sie es uns wissen
Larin Dmitry schrieb / a: Die Frage ist, Yutm-Tags werden von der Tilde übertragen, werden sie aufgezeichnet?, wie man es einrichtet?
In Ihren Beispielen sehe ich nicht, dass UTM-Tags in der richtigen Form übertragen werden.
13.01.2021, 14:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

yutm-Tags werden automatisch übertragen (wenn sie es sind) ok, ich warte auf Überarbeitung) danke
13.01.2021, 14:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Einstellung "Kontaktdetails als Kundennamen verwenden, wenn keine" in der Tilda-Integration hinzugefügt
15.01.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke, wo muss ich bezahlen?
15.01.2021, 10:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Dmitry Larin schrieb: Danke, wo muss ich bezahlen?
Du hast einen kostenpflichtigen Cloud-Tarif - dank diesem haben wir das Feintuning kostenlos gemacht.
15.01.2021, 16:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Danke und einen schönen Tag noch))
16.01.2021, 13:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Leads werden nicht mehr erstellt ... Am 22. wurde es erstellt, seitdem wurde bei einer eingehenden Bewerbung (sogar einer Testbewerbung) der Lead nicht gebildet. Können Sie sehen, was mit den Protokollen nicht stimmt?
27.01.2021, 18:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar