1b.app
Link kopiert -

Integration mit Privat

Guten Tag.
Es besteht die Notwendigkeit, mehrere Integrationen gleichzeitig einzurichten (zwei oder mehr juristische Personen).
Soweit ich weiß, besteht diese Möglichkeit derzeit nicht. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sie zu verfeinern?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

integrator
integrator.com.ua
alles ist umgesetzt. Für "Privat24 Autoclient A Kontokorrent" können Sie beliebig viele weitere Stile hinzufügen.
10.01.2021, 15:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator schrieb: dіyu "Privat24 Autoclient Signature on rahunki" Sie können mehr Stile hinzufügen, mehr Sie mögen.
Danke für das Feedback. Dann stellen Sie bitte klar, dass ich beim Einrichten der Integration mit Privat die Händler-ID und das Passwort für eine bestimmte juristische Person angebe. Gesicht. In der Aktion „Privat24 Autoclient Kontoauszug“ füge ich Konten hinzu, die im Zusammenhang mit juristischen Personen stehen. an die Person, die in den Integrationseinstellungen angegeben wurde, wenn ich eine weitere ähnliche Aktion ausführe und dort die Konten anderer juristischer Personen angebe. Personen, werden sie entladen? Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, sag es mir
10.01.2021, 17:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
es ist wie es ist
10.01.2021, 18:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Also trotzdem die Möglichkeit, Kontoauszüge für verschiedene juristische Personen hochzuladen. Haben die Leute Privat oder nicht?
10.01.2021, 19:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

integrator
integrator.com.ua
Also, nageln Sie es für einen Haut-Rahunka. Füllen Sie bei der Integration das erste Yurosoba aus. Sie benötigen eine Bula, um das Diy zu aktivieren.
10.01.2021, 21:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar